Tipps gegen Langeweile im Unterricht kennt ihr da was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, PenSpinning, aber mit einen kurzen Stift (Z.b. Tintenkiller) schafft man nicht so viele Tricks, ich drehe immer mein Geodreick indem die eine Spitze unten auf den Boden steht und die zweite Spitze in meinen Finger (:o), dann kann ich es drehen :), also die beiden Spitzen mit denen man Längen misst. Dann könntest du noch dir extra Vokabeln aufschreiben zum Lernen, du könntest eine Geschichte schreiben, eine Sprache erfinden, aber: nicht zocken!
P.S. Pass auf das dein Stift oder deim Geodreieck nicht zu oft runterfallen, sonst merkt es der Lehrer
P.P.S. Das Geodreieck darf nicht zu spitz sein, wenn du Profi bist (wie ich ;)) dann kannst du die Spitzen auch auf zwei Finger machen und drehen, so einige aus meiner Klasse haben mir das übrigens abgekuckt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
07.09.2016, 17:41

Weißt du wie man PenSpinned? ^-^

0
Kommentar von Wissen321741
07.09.2016, 17:44

kannst dir tutorials ankucken bei youtube, für ein paar tricks (z.B. thumbaround) kann man Killer nehmen, für andere Tricks sind aber PenSpinning-Pens besser geeignet

0

Wir haben mal so ein "Spiel" gespielt wo jeder 10 Begriffe aufschreiben musste, egal welche und die dann ausgetauscht wurden und man es innerhalb der ganzen Woche (oder des ganzen Tages, eine Stufe schwerer) im Unterricht im mündlichen Beitrag zu verwenden. Kleiner Nebeneffekt: Man meldet sich auch öfters ^^ nur schauen die Lehrer einen ab und zu komisch an wenn man komische Begriffe sagt... naja je nachdem wie nett der andere war hast du "harmlose Begriffe oder aber auch mal was härteres... naja wir haben immer ausgemacht ohne EXtrem schlimme Begriffe aber das ist jedem selbst überlassen XD melde dich aber auch ab und zu um normale Fragen zu stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit freunden oft Lehrer-bingo gespielt. Einfach typische Sätze oder Gesten von dem lehrer in ein bingo feld eintragen und dann kanns los gehen. Ist eigentlich ganz witzig😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
07.09.2016, 17:22

Habe noch nie Bing gespielt, was ist das ?;O

0
Kommentar von Dorifa
07.09.2016, 17:24

normal trägt man bei bingo in ein gitterfeld zahlen ein. wenn zahlen aufgerufen werden, kannst du sie dann durchkreuzen. wenn du dann eine waagerechte/sebkrechte oder diagonale linie komplett durchgestrichen hast, rufst du bingo. Google es ansonsten mal, ist Grad schwer zu erklären

0
Kommentar von Hopetocanhelp
07.09.2016, 18:04

Lehrer - bingo ist die beste Beschäftigung die es gibt 😆

0

Kennst du das 'penis' spiel XD? Musst du halt mit anderen spielen. Einer flüstert penis und Der Nachbar muss das gleich nur etwas lauter sagen. ( ich musste das in die Klasse Schrein. War lustig für die Schüler sber nicht für denn Lehrer XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih sag nur eins : Nimm einen Strohhalm und etwas Papier bzw Taschentuch oder so und der Spaß kann los gehen...du solltest aber nicht deinen Lehrer treffen sondern eher deine mitschüler..als Tipp am Rande xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antrag auf Überspringen der Klasse stellen ?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab immer rumgekritzelt/gezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung