Was tun gegen Langeweile?

4 Antworten

Hallo,

wenn mir langweilig ist dann höre ich Musik,

tanze oder spiele Geige oder Klavier. Das letzte geht natürlich nur wenn du auch ein Instrument spielst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Heyy,

ich versuche mich meistens selber zu motivieren.

Also damit gemeint ist zum Beispiel:meine Routine zu verbessern (to do‘S erstellen/zimmer aufräumen)oder einfach Mal neue Sachen ausprobieren (workouts,sprachen,auf pinterest Inspiration finden usw.)Tatsächlich bin ich nicht immer motiviert.Bei solchen Tagen liege ich einfach und denke über mein Leben nach.Serien sind auch sehr Optional.

Paris246
Fragesteller

Danke vielmal :) Genau das tue ich; Da liegen und über mein Leben nachdenken.

Comics lesen, auf Webtoons gibt es Unmengen insbesondere koreanische Comics zum kostenlosen Mitlesen, oder probier das hier mal: Girl Genius (girlgeniusonline.com) da ist alles drin was Spaß macht!