Frage von FreyaFlowers, 135

Was soll ich an einem Samstagabend gegen Langeweile tun?

Hey

ich bins wieder. :) Meine Eltern sehen sich gerade einen Film an, also sie sind beschäftigt und will nicht mitsehen. Ich sitze also allein am Laptop und überlege mir, was ich jetzt so spaßiges, verrücktes machen könnte.

Habt ihr Tipps? Danke schonmal. :-)

Antwort
von PicaPica, 83

In ein fremdsprachiges Kino gehen und einen Film z. B. in Englischer Originalsprache ansehen.

Nach heute Abend stattfindenden Veranstaltungen suchen und bei Interesse da hingehen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Nochmal:verrückte ;D

Antwort
von Lotty040, 84

Geh doch zu y8 oder spielaffe oder du kannst doch auch zu FaceBook oder zu Chatroulette

Kommentar von FreyaFlowers ,

danke aber hast du auch tipps etwas NICHT am computer oder handy?

Kommentar von Lotty040 ,

Musik hören,Lesen,Hausaufgaben,vielleicht in ein Club (Wenn du über 18 bist) telefonieren oder vielleicht Zeichnen oder Basteln oder du kannst dich ja auch mal richtig hübsch machen und dann Fotos schießen LG und viel Spass ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

sind keine verrückten sachen aber trotzdem danke :)

Antwort
von LukeCage1, 78

Jemand interessantes kennenlernen. zum Beispiel mich. 😆 oder rausgehen und fremde anquatschen. 😉

Kommentar von FreyaFlowers ,

Um die Uhrzeit :-D

Kommentar von LukeCage1 ,

Dann lern eben mich kennen haha 😅
Omega.lupus@yahoo.de 😉

Antwort
von xXkikiXx, 56

mastrubieren.. lesen -sehr verrückt! :D
sport machen.. geister/demonen "beschwören".. Raus gehen.. 

Kommentar von FreyaFlowers ,

masturbieren?dein ernst? :D
Von beschwörungen lasse ich die finger weg,obwohl...ich würde charlie charlie sehr gerne kennen lernen,aber nein.ich lasse die finger weg von sowas.Punkt ende :D xd Danke trotzdem

Antwort
von Blutwurst713, 64

auf gutefrage.net fragen beantworten :) 

Kommentar von FreyaFlowers ,

was VERRÜCKTES ;)

Antwort
von cr4nkz, 67

Zocken, lesen, Musik hören oder Chatten?

Kommentar von FreyaFlowers ,

verrückte sachen! ;)

Kommentar von cr4nkz ,

Achso. Ja dann: Koch Pfannkuchen und uriniere dann drauf, dann komm ich vorbei und wir essens zusammen und tun so, als wären es Ahornsirup Crepes. Oder du machst einen Handstand und fängst mit den Pobacken fliegen. Du könntest aber auch, oh jetzt hab ichs: Du rufst 5 Freundinnen an. Ihr verabredet euch in zwei Stunden auf einem großen Parkplatz. Dann geht jede von euch in ein anderes Autohaus um ein Auto probezufahren, allerdings mit dem Verkäufer. Ihr trefft euch zum vereinbarten Zeitpunkt alle auf dem Parkplatz und fahrt im Kreis. Dann werft ihr unter dem Fahren die Händler in das Innere des Kreises und dazu ein paar Waffen. Der Händler, der im Todeskreis als letzter überlebt, dessen Auto wird gekauft.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Gute Idee,das notiere ich auf meine liste :D :D Aber statt urin nehmen wir besser die ausgekotzten haarbällchen meiner katze,die schmecken mir wesentlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten