Ich habe Langeweile was Kann ich tun?

6 Antworten

Schwimmen, Fahradfahren, Seilspringen, Lernen, in die schöne grüne weite Welt wandern, die umgebung erkunden, Pilze Sammeln...

-putzen

-zimmer aufräumen

-Schrank ausmisten

-TV

-YouTube

-Netflix suchten

-Songtexte deiner Lieblingslieder auswendig lernen

-Hausaufgaben

-Videos drehen

-Raus gehen

-Sport machen

-Wenn du ein Mädchen bist:

-schminken

-Nägel lackieren

-selfies machen

-Klamotten für den nächsten Tag raussuchen

-Frisuren ausprobiern

Fahrrad fahren

In einen verein gehen (egal was)

Janz wichtig absolut nicht lesen das is hoch langweilig und giftig für deinen koexestenten humor (du wirst zu einer langweiligen person ohne humor)

Du könntest mit böllern spielen

Oder mein favorit zocken unzwar: skyrim das spiel kannst du wenn deine eltern nücht sagen mehrere stunden spiele es macht fun und wenn du umbedingt drausen sein musst dann zock doch draußen.

MrScritt  10.09.2013, 17:26

Oder battlefield oder cod oder wow oder assasins creed oder 1000 andere coole games

Ein Buch lesen. Ich les ein Psycho-Thriller (von Cody McFadyen, der Menschenmacher). Versuchs mal

lesen, spazieren gehen, Deiner Mutter helfen, Zimmer umgestalten, lernen, alte Fotos rauskramen, ins Schwimmbad gehen, schlafen, Sport machen...