Ich sitze nur vorm PC... was tun?

3 Antworten

Hallo ;)

Meine Ferien sind nächste Woche um ...

Und ich saß jetzt nur vor dem Pc .... Aufstehen -> PC -> Duschen -> Schlafen -> Aufstehen ....

SAgen wir mal so ... am 16. -19. ist in Köln die Gamescom. Das lohnt sich bestimmt dahin zu gehen ;) Solltest du in Köln wohnen gibt es hier auch eine Einrichtung die SK-Stiftung heißt. Ein Computer kurs wo du Professionell Unterrichtet wirst oder einfach in eine Lan-Party kommen darfst.

LG. Alex

Calou11  13.08.2012, 13:21

hey gibts dafür noch karten? D:

Mailooh  13.08.2012, 13:22
@Calou11

Jaa aufjeden fall. Schau mal in einem Saturn vorbei. es gibt Dauertickets für 32 Euro. Aber auch im Vorverkauf vorort gibt es noch reichlich tickets.

xXxLindaxXx
Fragesteller
@Mailooh

ich wohne nicht in köln wohne ungefähr 300 kilometer weg :) also ist das nicht so eine gute idee weil ich denke nicht, dass meine eltern mich einfach mal so 300 km fahrn :)

Auch wenn du im im keine Lust hast, such dir irgendwann ein Sportverein, ein Sport der dir Spass machen könnte.Irgendwann kommt dann auch die Lust und der Spass ! Am PC wirst du versauern! Kumpel von meinem Sohnnhatte das gleiche Problem. Zu nichts Lust! Saß nur vorm PC, bis ich ihn mitnahm zum Sport , sprich Tischtennis! er spielt heute noch mit Begeisterung! pC ist nurnoch nebensächlich, da viel Training! Wenn du weiter auf zu nichts Lust machst und vorm PC hängst, wird sich nichts ändern !

HI:)

Du könntest dir beibringen,einen Zauberwürfel zu lösen,oder aus verschiedenen Säften neue Kreationen entwickeln;)(genau wie verrückte Essenskombis;))