Was tun gegen Langeweile am Abend/Nacht?

9 Antworten

Joggen - Sport - Sprache lernen - Kochen - Leute besuchen - Auto putzen - Kino - in 'ne Bar gehen - Schlafen - Auf dem Bett sitzen - TV schauen - Haustier ärgern/spielen - vorm PC sitzen und sich damit abfinden - lernen - Essen - Toilettenbesuch abhalten - Finger/Fußnägel schneiden - sich rasieren - Wäsche waschen - Schrank umrüsten - versuchen mit einer Hand 10 liegestütze zu machen -

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Miha123  07.10.2013, 23:06

nein ?:D

Schreib einen Brief an dein Zukunft-Ich :D

cookie2006
Fragesteller

coole idee, danke :D

LonelyCherry  18.07.2013, 22:12
@cookie2006

bitteschön :3

ich habe echt paar stunden für meinen brief gebraucht :D Es lohnt sich aufjedenfall! :D

Landlilie  19.07.2013, 16:01
@LonelyCherry

Ach...und daher konntest Du auch in der selben Stunde diesen Kommentar schreiben, in der Du den Vorschlag bekommen hattest.

Troll doch woanders weiter.

  • Mit Freunden in die Altstadt gehen?
  • Ein gutes Buch lesen?
  • Musik, Hörspiele oder Radio hören?
  • Fernsehen schauen?
  • Malen?
  • Ein Buch schreiben?
  • Schlafen?

ich empfehle die serie pretty little liars ob junge oder mädchen einfach super hammer spannend und süchtig machend...

Wenn mir langweilig ist, spiele ich auf meinem Handy , oder ich lege mir DVD's ein :) Aber Serien, keine Filme. Ich schau abends immer 3 Folgen der Serie "the Big Bang Theory" an. :) Oder du kannst versuchen, alle Namen deiner Familie, deiner Klasse,... aufzusagen. Natürlich mit Nachnamen. ;)

Sonst würde mir noch einfallen....; • Guck einfach fern • Lackier dir die Nägel (wenn du ein Mädchen bist :D ) • Mix dir deine eigene "Limonade" • Zeichne etwas • Spiele Wii/PlayStation • Sotiere deine DVD's / Bücher • Ordne deinen Kleiderschrank

Hoffe ich konnte helfen :) lg