Was am Samstag Abend machen alleine?

4 Antworten

Guck dir im Internet einen Film an (*≧∀≦*)

Hör Musik, geh einkaufen und koch dir irgendwas (außer du hast schon alle Lebensmittel die du bräuchtest) XD

Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn man sich im Kino alleine einen Film anguckt, mir war das am Anfang auch irgendwie unangenehm/ peinlich aber wenn man dort ist dann geht das voll ƪ(˘⌣˘)ʃ

Man kann sich auch ohne Freunde gut beschäftigen, ich hoffe du findest trotzdem irgendwann Freunde denen du wirklich vertrauen kannst ☆〜(ゝ。∂)

LG

gym8girl
Fragesteller

Danke :D

Weißt du wenn mir langweilig ist gehe ich sonst ins GYM aber das macht am Wochenende schon um 13 Uhr zu ^^

christina3456  12.08.2017, 18:25

Ja bei mir auch, und dabei haben die meisten Menschen am Wochenende Zeit 😂

Was ist das denn für eine Großstadt wo am Samstag alles um 20 Uhr schließt?

gym8girl
Fragesteller

Für unsere Verhältnisse hier ist es eine Großstadt. Also alle Geschäfte schließen um 20 Uhr und was mit Bars ist weiß ich nicht in sowas war ich noch nie und komme mit meinen 17 Jahren da auch nicht rein und würde als Mädchen auch ungern alleine gehen

sojosa  12.08.2017, 18:15
@gym8girl

Ja sag doch mal wie die Stadt heißt. Vielleicht hab ich dann ja ne Idee.

gym8girl
Fragesteller

Ne das wäre mir zu privat

Also ca 100km von mir weg ist Berlin aber als Mädchen alleine nachts in Berlin will ich lieber nicht

sojosa  12.08.2017, 18:39
@gym8girl

Gut, das muss ja nicht sein allein in Berlin. Aber wieso ist dir der Name der Stadt zu privat? Da gibts sicher viele 17-jährige Mädels und es kennt dich doch eh keiner unter diesem Nickname, oder?

gym8girl
Fragesteller

Ja aber da habe ich ein bisschen Angst, weil es jetzt nicht so eine große Stadt ist wie Berlin da wohnen zwar 100.000 Leute aber trotzdem :D

sojosa  12.08.2017, 19:03
@gym8girl

Okay, das muss ich dann wohl akzeptieren. Na dann wünsch ich dir mal trotzdem einen schönen Abend

Hm, vielleicht kannst du dich mit einem gutem Buch in ein Cafe setzten.

gym8girl
Fragesteller

Ja schon aber leider macht ja alles um 20 Uhr zu

Ich will auch gerne neue Leute kennen lernen aber mir ist auch mulmig alleine durch die Stadt zu laufen

alicewarrior  12.08.2017, 18:21
@gym8girl

Das kenn ich. Alleine in der Stadt kanns echt doof sein. Was ist mit deinen Klassenkameraden? Ist da jemand dabei den du magst?

gym8girl
Fragesteller

Nein. In der Klasse wurde ich gemobbt und bin ab dieses Schuljahr auf einer neuen Schule aber der erste Schultag ist erst in 3 Wochen

alicewarrior  12.08.2017, 18:30
@gym8girl

Das ist echt schwierig. Vielleicht kannst du ja was mit einer Cousine machen oder so.

Oder hast du schon Kontakt zu Leuten aus deiner neuen Schule? Ich bin 16 und kurz vor den Sommerferien haben wir einen Q11 Chat gemacht, in dem auch alle Leute sind, die neu dazu kommen. :)

gym8girl
Fragesteller

Wir kenn uns noch gar nicht. Naja ich habe eine Halbschwester die bei unseren Großeltern wohnt, aber dort darf ich nicht aufs Grundstück und sie ist eh meistens bei ihren Freund und sie möchte nichts mit ihrer jüngeren Schwester machen. Meine Cousine (30 Jahre)  hat ein Kind und hat mir Zeit und zu meiner anderen Cousine habe ich keinen Kontakt

Hab echt n schwieriges Leben :D

alicewarrior  12.08.2017, 18:44
@gym8girl

Jedes Leben ist Mal schwer und Familie ist immer kompliziert. Du kannst dir nicht vorstellen, wie kopliziert meine Familie ist ;)

Aber vielleicht kannst du ja bei deiner einen Cousine mal Babysitten. Hab ich letztens auch gemacht und das ist ziemlich witzig. Vielleicht findest du auch in deiner Nachbarschaft ein, zwei nette Mädels.

gym8girl
Fragesteller

In meiner Nachbarschaft eher weniger. Ich wohne mit mein Papa auf ein sehr kleines Dorf ca 80 Einwohner und es sind nur alte Menschen hier :D

alicewarrior  12.08.2017, 19:07
@gym8girl

Vielleicht kannst du ja auch was mit deinem Dad machen. Das klingt jetzt vielleicht uncool, aber Zeit mit der Familie kann auch schön sein und er würde sich sicher freuen. :)

gym8girl
Fragesteller

Ja er ist aber heute nicht da er macht in letzter Zeit viel mit seinen Freunden

alicewarrior  12.08.2017, 19:13
@gym8girl

Dann macht einfach morgen etwas. Er nimmt sich sicher gerne Zeit für dich. Heute kannst du ja doch einfach daheim bleiben und einen Film schauen oder so. Am Besten einen, der dich von deinem Liebeskummer ablenkt. Vielleicht einen Actionfilm. Da kann ich dir Maze Runner sehr empfehlen. :)

Mir geht es genauso. Aber der "Abend" ist eh so gut wie vorbei.