ich esse gegen langeweile was tun?

so sieht das immer bei mir aus !!!!! - (Essen, Langeweile)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ist das bei mir auch, nur esse ich nicht mehr. früher schon. - denk dir einfach ' ich esse jetzt nichts' oder sowas das dich davon abhält.

  • Wenn das nichts bringt, trink wasser oder mach dir ein tee (zb grün tee, rotbusch, kamille) wegen der wärme fühlst du dich satt und dadurch zu voll um noch was zu essen.

  • Wenn das nicht hilft schau dich im spiegel an und welche ziele du dir vornimmst. zb was du alles kaufst wenn du dann dein traumgewicht hast. zb neuer haarschnitt/haarfarbe, neues image, neue kleider. Denk dir wenn du heute mal nicht in den riegel reinbeißt dann bist du deinem traum jeden tag ein bisschen näher als sonst.

  • Wenn das auch nicht deine lust still dann mach ein bisschen sport. zb in youtube. Ich mag vorallem die workouts von blogilates, liveStrong woman und xhit

  • Du kannst das schon du musst nur deine motivation finden. Ich finde meine indem ich diese schönen figuren anschaue die auch auch haben könnte. Wenn ich mir diese schönen flachen bäuche anschaue dann denk ich mir ich könnte das auch haben und es fällt mir einfacher. (eine seite: 35-24-35.tumblr.com)

  • und was ich auch mache ist mir so bilder von essen anzuschauen (hab ich früher mal jetzt nicht mehr, nur manchmal) Ich weiß es klingt vllt verrückt aber mich hilft ich esse dann sozusagen ''mit den augen'' (love-food.tumblr.com)

    • esse nicht aus frust. ''one moment on the lips forever on the hips'' in dem moment in dem du reinbeist genießt du es dann, aber was ist mit der sekunde dannach, bereust du es? frag dich, ist es wirklich wert da jetzt reinzubeißen? natürlich, gönn dir ruhig manchmal eine rippe schokolade, es ist in ordnung. Ich esse auch ab und zu süßes und nehme immer noch ab. aber übertreibs nicht :) Du kannst jeden tag etwas süßes und langsam reduziere deine einahmen. Aber versuche es einzuteilen; esse vllt 2-3x die woche dann süßes damit du keinen heißhunger bekommst. 1x in der woche kannst du auch bei mcdonalds essen und ohne dir gedanken zu machen das du dannach ein kilo drauf hast.

Ich kenn das allzugut, das ständige essen, aber iwann bin ich umgezogen und es hat sich geändert. Iwann hab ich mir gedacht es reicht. du musst dir einen ruck geben und es versuchen.

Jeder körper ist anders, ich kann dir nichts versprechen. Was bei mir hilft muss nicht auch bei dir helfen, aber du kannst es ja versuchen und find raus was dir gut tut.

Du wirst nicht an einem tag abnehmen sowie du nicht zunehmen wirst. das braucht zeit. Es dauerte bis ich das begriffen habe, aber irgendwann machte es klick und ich dachte mir es ist egal wie lange es dauert solange sich mein traum endlich erfüllt.

Naja das wars bis jetzt,

Wir können uns immer darüber unterhalten wenn es noch etwas gibt das du wissen willst.

was labert ihr alle da ?! hahaha. such dir einfach ne sportart die du täglich machst oder paar mal in der woche & irgendein neben sport für zuhause oder so...

Ich z.B esse alles was ich will (bin vegetarier also kein fleisch (Fisch, Hühnchen- auch nicht. - Manche meinen fisch oder huhn gehört nicht zu fleisch blabla))

*Ich habe ein handy & benutze solche trainings apps

*ich bin eigentlich jedentag draußen also auch viel in bewegung.

*ich muss treppen laufen (wohne im 5.stock) & das alles verbraucht kalorien & wenn du süßes ist bzw fett da bekommst du kalorien dazu. wenn du zb in ner wohnung iwo oben wohnst kannste ja auch täglich einmal die treppen rauf und runter.

Ich habe auch so diese hipbones & alles andere was dort was die oder der eine für bilder geschickt hat.. BLABLA... also was du machst du verlierst kalorien. aber am besten ist eben ne sportart aussuchen :) ich mach basketball :D & bald auch tanzen. aber nicht aus dem 'abnehmn' grund, sondern weils mir spaß macht ;)

// wenn du schon 15 bist kannste dich ja bei McFit anmelden

hoffe konnte dir weiterhelfen.. ABER HUNGERN HILFT NUN AUCH NICHT.

habe meine erfahrung.. Habe auch gehungert & je länger du hungerst desto weniger hast du lust zu essen - dein körper gewöhnt sich daran nichts mehr zu essen..

bye ;) :*

Hobbys,spazieren , freunde treffen und so weiter

Such dir ein Hobby, wo nicht ans Essen denkst oder nicht dazu kommst.

Oder wenn du schon essen musst, such dir was gesundes.

Apfelstücke, frische Möhrenstreifen, Grüne Gurke . Sowas z.B.

VanessaWagner
Fragesteller

ja aber wennn ich den kühlschrank sehe kann ich mir nicht nur das gesunde ansehen ich sehe immer das fleisch oder so

Heidekraut12  27.08.2013, 18:08
@VanessaWagner

Dann kauf kein Fleisch mehre in. Oder nur mageres Putenfleisch oder mageres Hühnchen ohne Haut.