Was kann man gegen Langeweile an einem Samstagabend machen?

5 Antworten

Holt euch Filme aus der Videothek und bleibt zuhause und kuschelt ein wenig. Das macht Spaß.

Ihr könnt doch schon deine Party mit 100 Personen vorbereiten

Deine Eltern erlauben euch vielleicht bis 3 Uhr draußen zu bleiben, aber mit 15 Jahren fallen ab 22:00 Uhr Veranstaltungen für euch flach, da ihr einfach zu jung seid.

Geht doch ins Kino und ab 22 Uhr könnt ihr zu Hause ein paar Brett-/Kartenspiele machen.

Ich würde Netfilx gucken und zu Mecces fahren