Party?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bleib Zuhause 60%
Geh allein 40%

3 Antworten

Geh allein

Hi,

das ist echt blöd, tut mir leid.

Du kannst ja erst mal hingehen und wenn du merkst, dass es doch nichts für dich ist, gehst du einfach wieder nach Hause. Dann hast du es wenigstens versucht. Ich versteh dich aber sehr gut.

Wünsche dir viel Glück, dass du dich richtig entscheidest😉

Schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr davon runter ziehen!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleib Zuhause

Wenn Du keine Lust hast auf diese Party, dann bleibe zuhause oder nimm Dir für den Tag etwas anderes vor.

Geh allein

Meine Ideen wären:

a) Du besorgst dir auch ein Date.

b) du gehst mit einer anderen Freundin/ Freund hin.

c) du nutzt die Change um zu lernen offener auf andere Leute zuzugehen. Vielleicht lernst du ja dort welche kennen.

Ich würde nicht zu hause bleiben, nachher berreust du es. Wenns langweilig ist kannst du ja immernoch gehen :)