was kann man gegen langeweile am samstag machen ohne geld auszugeben?

11 Antworten

ihr könntet in die bücherei gehen und euch was witziges vorlesen. ihr könntet in den park in der nähe gehen (wenn einer vorhanden ist). oder ein picknick machen. habt ihr einen hund???? ihr könntet mit ihm spazieren gehen und alle fünf schritte gibts nen kuss ;* oder brettspiele. ihr könnete sport zusammen machen und euch gegenseitig unterstützen. ich hoffe das hilft euch erstmal weiter. many fun...... ;)

Gude. Sport wäre ne Alternative, oder? Abgesehen von S*x bliebe da noch ne Radtour oder ein Spaziergang. Ist zwar nicht das Entertainment schlechthin aber ist gesund und kost nix ;D

MfG

einen tollen Film gucken, online oder einen den man noch zuhause hat, :D also das ist mein tipp.

Durch die Stadt bummeln und die Schaufenster anschauen.

snipergott19
Fragesteller

WIR WOHNEN AUFM DOEF

spazieren gehen oder sterne kucken wenns geht