Frage von AnonymGirl9, 67

Nur zuhause am rumgammeln?

Mein Freund und ich sind nur bei ihm zuhause und machen immer das selbe es ist richtig langweilig ich habe ihn schon darauf angesprochen das es total langweilig ist immer nur zuhause zu sein. Er meinte immer ja nächste woche machen wir etwad aber wir machen rein garnichts. Ich habe auch keine idee was wir machen können hat jemand paar Tipps

Antwort
von misscassi, 33

Koche, Kino, Spazieren, Essen gehen, Sport machen, Zeichnen, Basteln, Einkaufen, Shoppen, Schaufensterbummeln, Zocken, über lustige Erlebnise reden, Horrorgeschichten erzählen, besser kennenlernen, Tierheim, Minigolf, Seilpark, Kletterhalle, Schwimmbad, Zoo, andere Freunde dazuholen, Grillieren etc.

Es gibt nun mal sooooooo viel was man anstellen kann...

Antwort
von Orgrim, 15

Wenn er keine Lust hat die Initiative zu ergreifen, dann tu du es doch.

Frage ihn nicht, ob ihr z.B. ins Kino gehen möchte, sondern sag ihm einfach, dass ihr jetzt ins Kino gehen werdet.

Antwort
von KathiF82, 25

Wie alt seid ihr denn? Spielt Geld eine Rolle?

Da gibt´s doch ne ganze Menge, was man zusammen machen kann: Ausflug, Radtour, Kino, was trinken gehen, mit Freunden grillen, an den See, Städtebummel, Geocaching, irgendwen besuchen, wandern, was essen gehen....

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Beide 17 ...

Kommentar von KathiF82 ,

Ist denn für euch was dabei? Ihr seid ja beide recht einfallslos zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Hängt ihr immer nur zu zweit rum bzw. jeden Tag oder wie ist euer Alltag sonst so?

Wenn ich dran denke, als ich 17 war, hab ich noch zuhause bei meinen Eltern gewohnt. Ich war auch oft bei Freunden zu Besuch, uns ist immer irgendwas eingefallen. Serien schauen, mit dem Rad durch die Gegend fahren und andere Schulfreunde besuchen, mit dem Zug in die nächste Stadt um zu bummeln, der Oma einer Freundin beim Bohnen putzen geholfen, mit dem Hund Gassi gegangen, zusammen im Garten gelegen und gelesen, an den See gefahren, Plätzchen gebacken, zu zweit oder mit Familie zusammen am Tisch gesessen und gequatscht etc pp.

Wohnt ihr in der Stadt oder eher ländlich?

Antwort
von Mignon4, 26

Offenbar seid ihr beide langweilige Typen, wenn euch nichts einfällt, was ihr unternehmen könntet. Ihr paßt gut zusammen und das ist wichtig! Wenn dir auch nichts einfällt und du hier fragen mußt, dann kritisiere deinen Freund nicht! Du bist schließlich nicht besser! :-)))

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Und was kann man Unternehmen???

Kommentar von meinerede ,

Nasebohren ist z.B. überhaupt nicht anstrengend, lach! :)))

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! DH!

Antwort
von IchbineineWand, 18

Dann musst du es einfach mal anleiten!

Du nimmst ihn und sagst ihm, dass ihr JETZT raus geht und eine kleine Runde zusammen geht.

Holt euch Tennisschläger oder einen Fußball und ab auf eine Wiese

Antwort
von FreshMumu, 22

Geschlechtsverkehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community