Was tun wenn es jemanden zuhause langweilig ist ( außer fern, pc )?

13 Antworten

SCHREIB EINEN BRIEF ( keine mail) AN KELOGGS ODER NUTELLA , VIELLEICHT ENTSPRINGT EINE GRATIS PACKUNG FÜR DICH :D PROBIEREN TUTS IMMER :D

mach doch draußen n bisschen sport zum beispiel jogging: nehm dir einfach den mp3 player,setz ihn auf und jogg n bisschen.. wenn keinen hast kannst du ja auch ohne mp3 player joggen

KINGSTEFF  25.11.2016, 23:35

Hast du die Frage überhaupt ganz gelesen? :D

pflanzen umtopfen, nähen, backen (meine lieblingsbeschäftigungen daheim ^^)

Bücher LESEN ( nicht hören ) wäre in deinem Fall bestimmt eine super Idee !!

lesen, putzen, abwaschen, wäsche bügeln, schlafen, aus dem fenster gucken, im park spazieren gehen.......