mir ist immer langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner tip - ich weis es hört sich vielleicht langweilig an vorallem für kinder /teenager aber ich mach es selbst und es ist eigentlich echt gut spassig und lenkt ab - schreib neben bei ein buch egal was dir grade einfällt BAM aufs blatt(oder schreibprogramm von deinem rechner ) ich hab mittlerweile mit dem nebenbeischreiben 100 Din A4 seiten beisammen und stehe schon kurz vor der veröffentlichung wenn das so weiter geht (will 225 seiten haben etwa also das ich 450 Din A5 hab)

Haha. Im Kreis laufen ist echt orginell. ;D Telefonier doch, treff dich mit Freunden, schau fern, fress dich voll, koch/back was, geh raus, treib Sport, lern was ;D, mach hausaufgaben! zieh dir'n film rein.. etc

SUch dir n Hobby..

-Les n Buch, geh in die Bücherei

-Geh spazieren

-Schreib ne Geschichte

-Brenn ne CD

-Geh joggen

-Geh dein Zimmer neu dekorieren

-Lauf durch die Geschäfte

-Schau dir nen Film an

-Pflege alte Kontakte

-Erstelle eine Websiter/Blog/whatever

-Fotografieren

-Wellness/Schmink/Auffrisch-Tag

-polyvore.com ;D

-Lern für die Schule

-Back einen Kuchen

-Schreib ne Liste mit Sachen, die du noch shoppen willst

-Tue so, als wärst Tourist in deiner eigenen Stadt

-Setz dich inne Bushalte, mach irgendwas und steig einfach in keinen Bus ein

-Lern stricken^^

etc.

geht mir über winter auch so ;) aber wenns wieder wärmer und länger hell ist, kann man abends nach der arbeit immer noch irgendetwas machen!

Es gibt Doch voll viele Möglichkeiten ;

Ich geh immer mit meinem:) Taschengeld Shoppen oder Spazieren . ehm Sport machen odeer so .! jaa