Suche einhändiges Hobby

8 Antworten

naja, wie wärs mit nem puzzle?:)

oder iwie n denksport..sudoku, musst auch nich viel schreiben...

ganz liebe grüße und schnelle und gute besserung:)

Platibus
Fragesteller

Puzzle, klar, warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen! Danke, auch für die Genesungswünsche :-)

Dann versuche langsam ein Buch zu schreiben für deine Kinder. Und wenn deine Hand wieder gesund ist kannst du es in den Computer eintippen und deinen Kindern geben.

geh wetten dafür brauchst du nur eine Hand und es wird ein dauerhaftes Hobby ;)

Platibus
Fragesteller

Und wie sacke ich dann all die Gewinne ein mit nur einer Hand?

Lange Spaziergänge oder mit dem Handy spielen^^

Versuch es mit sticken. Es gibt Stickrahmen zum drauf sitzen oder hinstellen. Da brauchst du nur eine Hand.

Platibus
Fragesteller

Oh, deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen... :-) Sticken habe ich bereits versucht (gehört schliesslich zu meinen Lieblingshobbys!) Aber das war sehr mühsam. Sticken selber ginge, aber das ganze Drum und Dran klappte nicht. Einfädeln, Fadenende verknoten, Garn abschneiden, unmöglich mit nur einer Hand. Leider... :-(