Neue Hobbys entdecken die nicht der Standard sind?

8 Antworten

Die Angabe zu m oder w fehlt, wäre in guter Anhaltspunkt.

Musik machen wenn man musikalisch ist.

Kochen, zahlreiche Sportarten die etwas ausgefallener sind, z.B. Bogenschießen.

Kreativ sein, zahlreiche Bastelprojekte machen. Sich z.B. da auf ein Gebiet spezialisieren wie Perlenweben.

Bildung erwerben, auch in Spezialgebieten.

Handwerken, Elektronik oder Schreinerei wären da Möglichkeiten und so selbst Projekte verwirklichen.

pigeon7
Fragesteller

Naja M W ist ja eigentlich egal, ich mache eigentlich kaum was was meinem Stereotype entspricht xD

Mein Sohn bouldert und meine Tochter geht ins Bogenschiessen- finde beide Hobbies eher speziell

  • Andere Spiele zocken
  • Andere Bücher lesen
  • Andere Bilder malen
  • Andere Sportarten (z.B. Schach, Fahrradfahren...)
  • Wanderngehen

pigeon7
Fragesteller

Erst dachte ich dein Beitrag wäre ein joke, aber irgend wie macht es sinn 🤔 danke xD

Noidea333  20.08.2021, 14:28
@pigeon7

Hatte ja am Ende noch etwas "neues" geschrieben, damit es nicht komplett einfallslos (auf den ersten Blick) erscheint.

Musik.

Ein Band.

Wenn du dich für PCs interessiert kannst du das als dein neues Hobby machen. Alternativ geht Programmieren, oder wenn du in die Natur willst Drohnen fliegen etc.