Was sind eure Hobbys für zuhause außer Bücher lesen und zocken?

11 Antworten

Hey :D

Ich habe so mit 6 angefangen, Jazz Dance zu tanzen. Danach habe ich so mit ca. 10 Jahren aufgehört, und habe danach eine Mischung aus Hip-Hop und Ballett angefangen. Jetzt mache ich Handball, macht sehr viel Spaß :) Zwischendurch jogge ich noch n bisschen, so als Ausgleich an der frischen Luft :)

Viel Glück Dir

LG, Kim

Mit meinen Haustieren chillen und zocken,

aber man kann auch andere Dinge tun wie zum beispiel Programmieren auf dem Pc lernen oder vielleicht kleine Lieder schreiben keine Ahnung ...

oder etwas Creatives ich hab zum Beispiel das Bleistiftzeichen für mich endeckt also nur mit Bleistift :)

Oder wenn man auf garnichts davon Bock hat dan könnt ihr mal sketch full googeln und einfach bissl malen

hoffe ich konnte jemanden helfen nicht nur zu Zocken

;)

Gitarre

FrageAntwortx33
Fragesteller

Das hat ich ja vergessen 😂😂😂 danke das du mich darauf gebracht hast

Die welt studieren mit all ihren geheimnissen des universums etc. Ist ein unendliches loch. Kannsz dich zu tode .. was auch immer