Frage von FrageAntwortx33, 88

Was sind eure Hobbys für zuhause außer Bücher lesen und zocken?

Antwort
von marialenaemo122, 82

Hey :D

Ich habe so mit 6 angefangen, Jazz Dance zu tanzen. Danach habe ich so mit ca. 10 Jahren aufgehört, und habe danach eine Mischung aus Hip-Hop und Ballett angefangen. Jetzt mache ich Handball, macht sehr viel Spaß :) Zwischendurch jogge ich noch n bisschen, so als Ausgleich an der frischen Luft :)

Viel Glück Dir

LG, Kim

Antwort
von Rockygirl123, 83

Musik machen/hören

Antwort
von Phixeery, 72

Die welt studieren mit all ihren geheimnissen des universums etc. Ist ein unendliches loch. Kannsz dich zu tode .. was auch immer

Antwort
von Manutshko, 82

Gitarre

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Das hat ich ja vergessen 😂😂😂 danke das du mich darauf gebracht hast 

Antwort
von oidBoj, 69

Hobbys für zuhause ... außer lesen ...- ok, Musik hören, Kochen (manchmal), und Trollen bei Aktion Troll: http://www.razyboard.com/system/user_gemeinschaft_ausgestossener_trolle.html :D

Antwort
von Omnivore08, 88

Ausziehen und mit den Sachen spielen

Antwort
von Sturmwolke, 66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten