Da hat dich jemand über den tisch ziehen wollen und dich dazu bringen deine haare abzuschneiden. Deine haarstruktur wird sich nie verändern denn sie ist ein bestandteil deiner selbst so wie die rillung in deinen Händen, oder deine Zellstrucktur oder alles an deinem Körper. Einzigartig.

...zur Antwort

Lackschuhe also halbschuhe, Anzugshosen, hemd das reicht, sonst mantel oder so vlt sakko

...zur Antwort

kann es sein das du zurzeit schlechte laune hast? oder dich etwas bedrückt oder beschäftigt? weil zumindest ist dass so bei mir, wenn es mir schlecht geht, kann ich nicht essen, mein hals ist wie zu und wenn ich probier zu essen dann wird mir schlecht

...zur Antwort

Geister gibt es, du kannst nicht in einer schlafparalyse oder im halbschlaf fantasieren. Geister ganz eifach = energetische feinstoffliche Materie.

...zur Antwort

Du musst den treiber installieren oder akktualisieten über das nvidia experience programm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.