Was könnte man heute noch unternehmen?

7 Antworten

-ihr könntet eine core zu eurem lieblingssong erfinden

-ihr könntet backen. es ist nämlich sehr witzig und das ergebnis ist sm ende auch schön.

-ihr könntet einen beauty day machen.nägel lackieren masken usw.oder gleich selbstgemachte peelings anwenden.auf youtube einfach selnstgemachtes peeling eingeben.ich persönlich  finde  das  beste von bibisbeautypalace.

Ich joffe ich konnte dir und deiner freundin helfen.

Atiye90
Fragesteller

Danke sehr gute Ideen :)

Filme oder Serien gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArniD  22.08.2019, 23:05

Dass die Frage 5 Jahre alt ist hast du gesehen?

herlol  22.08.2019, 23:06
@ArniD

Du wurde aber vor kurzem wieder gestellt

Rausgehen, das schöne Wetter genießen, Grillen, in die Stadt, zum See oder oder oder.

Wie wäre es, wenn ihr euch ehrenamtlich in einem Tierheim engagiert (sofern eines in der Nähe) und dort mit Hunden gassigeht und Katzen füttert, streichelt und mit ihnen spielt? Besonders Streicheln und Spielen kommt dort oft zu kurz, obwohl es so wichtig für die Miezen ist und sie sich sehr drüber freuen würden.

harzerbahn  22.05.2016, 15:40

ist ne gute idee :D