Was macht ihr bei Langeweile Zuhause?

12 Antworten

Hallo😊,

hier ein paar Ideen:

  • Geh raus! Auch wenn sich das langweilig anhört, gibt es eine Menge Dinge, die du draußen erleben kannst. ...
  • Triff dich mit Freunden! ...
  • Hör Musik! ...
  • Probier was Neues! ...
  • Geh ins Kino! ...
  • Mach einen Spieleabend! ...
  • Schreib etwas! ...
  • Lerne eine Sprache!
  • Lerne schonmal etwas für die Schule
  • Fahrradfahren
  • Schwimmen gehen
  • Fernsehen schauen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das tatsächlich mal vorkommt, versuche ich an nichts zu denken. Ich setze mich hin, und beobachte meinen Atem. Manche Menschen nennen das »meditieren«.

Gruß Matti

Ich fahre dann meisten zur B8 oder Dortmund Wall oder bei uns in die Stadt oder aber Altenesse.

Höre dann Katja Doggy.

dann gucken immer irgendwelche typen so und gaffen. Lieben wir. Steige dann aus dann quatschen die direkt einen voll.

Aber auch so Frauen sind da und mega lustig.

Ansonsten geh ich auch öfter Live bei Langeweile.

Zu guter letzt ruf ich einfach irgendwelche Friends an und laber die voll.

Und auch z.B Twerken Üben. Mein BBL ist ja nicht umsonst gewesen.

Ich telefoniere meistens mit Freunden räume bissl auf mache noch was für die Schule oder backe etwas am liebsten schau ich dabei noch Netflix ^^

Hallo hier nenne ich dir ein paar Sachen die ich mache, wenn ich nichts anderes zu tun habe :

Handy, Freunde einladen, lernen, Buch lesen, Fern schauen, Geschwisterchen nerven (hehe)

Hoffe du hast dir etwas gefunden, das deine Langeweile "beruhigt"

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung