Den Tag füllen?

Regina3  17.01.2023, 00:11

Schon an ein Ehrenamt gedacht?

AnonymRud
Fragesteller

Ne haha klingt gut

Regina3  17.01.2023, 00:13

Was machst Du derzeit?

AnonymRud
Fragesteller

Spiele nur fussball im Verein sonst studium

3 Antworten

Hallo AnonymRud,

hier sind ein paar Vorschläge, wie du deinen Tag produktiv füllen kannst:

  1. Erstelle eine To-Do-Liste für den Tag und versuche, sie abzuarbeiten.
  2. Fange an zu lesen, entweder ein Buch oder Artikel im Internet.
  3. Mach Sport oder geh raus und mache einen Spaziergang.
  4. Hör dir einen Podcast oder einen TedTalk an.
  5. Lern etwas Neues, z.B. eine neue Sprache oder ein Instrument.
  6. Organisiere deinen Arbeitsplatz oder dein Zuhause.
  7. Koche etwas Leckeres oder backe einen Kuchen.
  8. Rufe einen Freund oder eine Familienmitglied an und unterhaltet euch.
  9. Schreibe Tagebuch oder blogge über deine Gedanken und Erfahrungen.
  10. Mach eine Pause und entspann dich, z.B. mit Yoga oder Meditation.
  11. Erstelle einen Finanzplan und arbeite an deiner Finanzsituation.
  12. Erstelle eine Vision Board für deine Ziele und Träume.
  13. Starte ein Gartenprojekt oder pflege deine Pflanzen.
  14. Entdecke ein neues Hobby wie Malen, Fotografieren oder Handarbeiten.
  15. Erstelle einen Fitnessplan und arbeite an deiner körperlichen Fitness.
  16. Erstelle eine Lernstrategie und arbeite an deiner Bildung.
  17. Erstelle einen Businessplan oder arbeite an deinem eigenen Unternehmen.
  18. Hilf jemandem in deiner Umgebung, z.B. bei einem gemeinnützigen Projekt oder bei der Betreuung von Kindern oder älteren Menschen.
  19. Erstelle eine Reiseroute und plane deinen nächsten Urlaub.
  20. Erstelle eine Speiseplan und experimentiere mit neuen Rezepten.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, den Tag produktiv zu füllen. Wichtig ist es, dass du dich für Aktivitäten entscheidest, die dir Freude bereiten und die dir helfen, deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Genieß deinen Tag, genieße dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine produktive Routine:

Früh aufstehen, Bett machen, Caffe trinken, gesund frühstücken, Scincare, Zahnpflege, Duschen, anziehen, yoga machen, sport machen, spazieren gehen, mittag Essen gesund, putzen, lesen, spazieren, Zahnpflege, Schlafanzug anziehen, film gucken/serie, schlafen Früh.

AnonymRud
Fragesteller

Boah kommt gefährlich Danke dir kuss

Vlt ein paar Seiten von einem Buch lesen oder malen nach zahlen für erwachsene

Diamond painting

vlt was am pc spielen

Musik hören

Yoga

AnonymRud
Fragesteller

Thank you