Langeweile?

Alles ausser lernen

10 Antworten

Ich hätte ein paar Ideen 😊

  • Bring dir etwas bei, was du nicht in der Schule lernst und was dich interessiert. Zum Beispiel Kopfrechnen, das lernt man irgendwie nur in der Grundschule und ich weiß dass es gaaaanz viele Tricks gibt mit denen man ganz große Zahlen miteinander rechnen kann 🤯😁 Oder Zum Beispiel Technisches Wissen, Wie denken Tiere, Wie lebten die Ägypter im Alltag - Was dich eben so interessiert 😊 Gibt Youtubevideos, Bücher und Internetseiten zu fast allen Themen 😛
  • Mal ein gigantisches Bild, wo zum Beispiel aus jedem Land eine Sehenswürdigkeit zu sehen ist, aber in Form einer Stadt. Oder ein großes Wimmelbild, egal ob jetzt Warrior Cats, Herr der Ringe oder eigene Fantasie.
  • Du könntest dein Zimmer umräumen und damit einen neuen Look für es bekommen 😇

Aufräumen und putzen zb, deine Eltern würden sich bestimmt freuen.

Könntest auch einfach lernen um das verpasste der 2 Wochen aufzuholen.

Zimmer umgestalten wäre vielleicht auch ne Möglichkeit

Perc30
Fragesteller

Ich bin sehr sauber und mein zimmer und haus ist immer geputzt

jww28  01.12.2022, 12:52
@Perc30

2 Wochen sind viel Zeit könnte man nutzen eben für das Zimmer, zb zum tapezieren, neuen Boden legen, ausbesserungsarbeiten oder umgestaltungen von möbeln, muss ja nicht nur putzen sein 😂 man kann es nutzen um sein Raum zu verbessern

was für deine Bildung tun,. Buch lesen etc,

oder du machst was in haushalt,