Ich kenns hab auch das Problem haha aber ich höre mir gerade viele Songs vom Künstler an damit ich etwas vorbereitet bin xD

...zur Antwort

Die ganzen Standards von wegen mädchen müssen dünn und zierlich sein und Jungs gut aussehende und muskulös. Dann die ganzen Diäten und der ganze Datingverbots Kram und dass das Alter der Trainees immer jünger wird. Hinzu kommen manche toxischen Fans die das Leben der Idols zur Hölle machen, die Skandale, der Konkurrenzdruck der Agenturen (also ständig produzieren produzieren), und dass Idols nicht sie selbst sein dürfen - also immer nett wirken müssen. I mean das sind Menschen und jeder hat Macken.

Nichtsdestotrotz liebe ich Kpop

...zur Antwort

Du kannst auf Netflix, auf Crunchyroll und Wakanim Demon Slayer kostenlos schauen. Auf Crunchyroll und Wakanim jedoch auf Japanisch mit deutschem Untertitel, dafür aber kostenlos. Auf Netflix brauchst du ein Abo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.