Wo kann ich demon slayer schauen?

4 Antworten

Crunchyroll (nur Premium)

Wakanim (ohne Premium muss man eine Woche warten, bis man die neuste Folge kostenlos sehen kann)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Crunchyroll, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du kannst auf Netflix, auf Crunchyroll und Wakanim Demon Slayer kostenlos schauen. Auf Crunchyroll und Wakanim jedoch auf Japanisch mit deutschem Untertitel, dafür aber kostenlos. Auf Netflix brauchst du ein Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix, Crunchyroll und Wakanim.

Auf Crunchyroll und Wakanim gibts den Anime kostenlos, aber nur mit Untertitel
Mit nem Abo kann man sich aber, sowohl auf Netflix als auch auf den anderen beiden Streamingplatformen, den Anime auf deutsch geben