Was hasst ihr besonders an K-Pop?

Strawberrylove1  11.07.2023, 13:32

Das ist keine Nachfrage. Aber: Ich finde es gut das mal jemand so eine Frage stellt. :3

molle7bangtan  05.04.2024, 13:03

danke für die frage, ist echt gut sich darüber mal Gedanken zu machen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse es das man so junge trainees debütieren.

Das man zu gefährlich Diäten gezwungen wird.

Skandale ships mit anderen k- idols etc.

Toxische Fans

Labels die kpop idols scheisse behandeln.

Sasaengs😤

Woher ich das weiß:Hobby
MooncatSoLf623
Fragesteller

Ja isso voll blöd!

Ich hasse es zu sehen, wenn Idole Hate bekommen oder so. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Ich finde es auch gemein, wenn sie Probleme haben aber nicht einfach aufhören können. Viele haben als Idole sicher auch psychische Probleme oder Depressionen oder so. Warum dürfen viele Idole niemanden daten??? Und warum werden immer so viele Shippings erfunden, dabei fühlen sie sich sicher auch nicht wohl und müssen immer genau gucken was sie machen. Diäten sind auch fies und gefährlich wenn man zu wenig Isar, aber die Idole können dagegen nichts tuen, wenn sie gezwungen werden.

Ganz schlimm fand ich es als V sein Gesicht nicht mehr sehen wollte. Und ich finde das viele Fans irgendwelcher Gruppen total übertreiben mit ihrem Fan-Sein!

Aber eigentlich liebe ich Kpop!!!!! LG Strawberrylove1:3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸

Ich finde KPop und die Musik super, aber die strengen Diäten, Ausbeutung, die Gerüchte, die über bestimmte Idols verbreitet werden, gezwungene Schönheits-OP's, weil man nicht den Idealen entspricht und noch vieles andere ist echt schade, weil KPop so ein frohen Eindruck macht (und ich mein, es ist ja auch so) aber die Industrie dahinter ist echt traurig.

Nachtrag:KpopAlienCookie fasst alles ganz gut zusammen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Die ganzen Standards von wegen mädchen müssen dünn und zierlich sein und Jungs gut aussehende und muskulös. Dann die ganzen Diäten und der ganze Datingverbots Kram und dass das Alter der Trainees immer jünger wird. Hinzu kommen manche toxischen Fans die das Leben der Idols zur Hölle machen, die Skandale, der Konkurrenzdruck der Agenturen (also ständig produzieren produzieren), und dass Idols nicht sie selbst sein dürfen - also immer nett wirken müssen. I mean das sind Menschen und jeder hat Macken.

Nichtsdestotrotz liebe ich Kpop

Woher ich das weiß:Hobby

1. Das an MANCHEN Entertainment's die trainee's oder auch die kpop idols zu Sachen gedrängt oder auch gezwungen werden.

2. Fake Fans

3. Das die Tickets für Konzerte so teuer sind ( kommt auf die Band an) 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Juilsedb  12.04.2023, 15:32

Meine Worte, ich hätte es nicht anders gesagt :)