Wie kann ich meine Freundinnen dazu bringen K-Pop zu mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kpop ist eine Sache für sich. Am Anfang ists irgendwie echt schräg. Irgendwann ist es immer noch seltsam aber dennoch unterhaltsam und witzig. Ab einem gewissen Punkt ist es dann doch ziemlich cool.

Jeder hat vielleicht einen eigenen Musikgeschmack. Zeig ihr doch einfach mal eine Palette an verschiedenen Kpop Musikrichtungen. Man kann sich darunter vielleicht oft nur halbnackte Frauen oder androgyne Männer vorstellen. Vielleicht sowas wie IU-Palette, Ailee, BTOB-Missing you; Remember that, Sohyang-Bridge over troubled water, Sistar - I swear, K.will-Day1, BTS-DNA, B1a4-rollin

Aber auch irgendwie nachvollziehbar warum niemand zu Gdragon will. Es ist schon extrem überteuert.

Nun, zwingen sollte man sie nicht, Geschmäcker sind verschieden.
Frage sie einfach, ob sie mitkommen will.
Sowas mit dem Mögen ist sowieso eine Frage der Zeit.
Ich beispielsweise habe schon seit 2009 Onkelz-Lieder, aber erst ca. gegen 2013 wurde ich richtig Fan^^.
Ende vom Lied ist, dass ich bis auf einem Lied alle Lieder habe.
Was ich sagen will, ist, dass es, wenn überhaupt, nur eine Frage der Zeit ist.

Tja. Zeig ihr einfach ein Video edit von Jungkook auf yt. Es heißt      jungkook -- ride me.       lmao.     Ne war Spaß. Sie hat einfach einen anderen Geschmack. Das wäre genauso wenn deine Freundin z.B. Shawn Mendes Fan ist und sie auch wollen würde, dass du auch Fan von ihm bist. Alsoooooo? Nicht so toll. lmao. 

Ps. bin auch kpop fan lmao.

LG Hava

Dann können wir ja Mal in Kontakt bleiben:)

1

Wie kann ich meine Eltern überreden auf ein Konzert in Berlin zu gehen?

Hallo alle zusammen,

ich hab echt eine dringende und wichtige Frage. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin seit 3 Jahren auf einem TeamSpeak-Server auf dem ich echt gute Freunde gewonnen habe. Zwei meiner Freundinnen (eine 18, die andere 19) und ich sind absolute GOT7 Fans (KPOP). Sie machen dieses Jahr eine World Tour und sind in Europa leider nur in Berlin und in Frankreich. Ich möchte da unheimlich gerne hin. Nur meine Eltern erlauben es mir erstens nicht, weil es in Berlin ist (deren Argument; es ist in ganz Berlin wohl so, wie in Hamburg auf dem Kiez) & da sie mich nicht mit meinen zwei Freundinnen alleine im Hotel übernachten lassen wollen. Meine eine Freundin kommt aus Mannheim und würde direkt nach Berlin fahren. Die andere wohnt eine Stunde entfernt und würde sogar mit der selben Bahn fahren wie ich. Nur meinen Eltern passt es nicht, da sie Angst haben auch wenn zwei Volljährige Personen dabei sind. Wir haben geschaut und ein super günstiges Hotelzimmer in der Nähe des Velodrom's in Berlin gefunden. Fahrtpreise wären auch nicht der Weltuntergang. Ich möchte unheimlich gerne auf das Konzert, allein schon deshalb, da es einmalig ist und GOT7 danach denke ich nicht mehr so schnell nach DE kommen wird. Außerdem sehe ich meine Mädels..

Habt ihr vielleicht Pro Argumente dafür das ich fahren kann? Danke im voraus.

- LG Yuuya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?