Monsta X bzw. generell K-Pop Leuchtstäbe/Lightsticks?

1 Antwort

Man bekommt eigentlich immer Lightsticks direkt vor Ort. Bei fast allen Konzerten, auf denen ich bisher war, gab es einen Merchandise Stand. Allerdings kann der Lightstick auch als normaler Leuchtstab ausfallen und nicht als "offizieller Lightstick der Band/des Künstlers".

Oftmals wird aber auch eine Art Liste öffentlich, auf der steht, was alles vor Ort gekauft werden kann.
Da mal Ausschau halten.

Zum Thema onlineshop:
Ich persönlich mag KPOPTOWN und hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen.
Allerdings kann es schonmal dauern, bis die bestellten Sachen ankommen.
Mit so ca 3-4 Wochen muss man rechnen.
Und wenn der Zoll meint, es ist gefährlich, kann es nochmal länger dauern - leider.

Also falls noch genügend Zeit ist, kannst du bestellen. Dann wärst du, was den Lightstick angeht, auf der sicheren Seite.

Falls du nur aus Deutschland bestellen möchtest, gibt es auch daebak.
Da habe ich bisher einmal bestellt und war absolut zufrieden.
Plus: Die Lieferzeit ist weitaus geringer als bei KPOPTOWN, da es aus dem inland ist.

Viel Spaß bei den Konzerten!

LGH

Wie stelle ich mich am besten an um mehr über Monsta x zu erfahren?

Hallo,

In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für monsta x und würde auch gerne mehr über sie erfahren aber aus Erfahrung weiß ich, dass es wahrscheinlich sehr lange dauern wird mit allen Infos ,memes und Videos durch zu sein, weil es zu kpop Gruppen immer so viel zu wissen und gucken gibt.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vieleicht helfen könnt indem ihr mir z.b. Sagen könntet welche Videos ich anfangen soll zu gucken ,was ihre Merkmale sind,in welchen Shows sie schon waren oder einfach Infos ,persönliche fandom memes , ships also alles was ein Fan eben wissen sollte.

Wäre schön wenn sich hier was kleines ansammeeln würde. Lg

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

Frage zu Kelly Family?

Ich hab gerade The Kelly Family (Das Konzert am Loreley 1995) auf YouTube geschaut und am Ende des Konzertes sagte Paddy,dass es nächstes Jahr (also 1996) 4 Konzerte am Loreley geben würde. Mich würde es interessieren,ob es tatsächlich dazu kam?

...zur Frage

Wie laufen Konzerte so?

Ich gehe heut Abend auf ein Konzert von ner Rock Band.

Ich bin ein Mädchen und weiß 1. nicht was ich anziehen soll und 2. nicht wie das so läuft, weil das mein 1. Konzert ist! Wie ist das denn so?

...zur Frage

Konzert vom selben Musikee zweimal hintereinander?

Ich war vor 3 Wochen bei ein Konzert auf ein Festival von meiner Lieblingsband und es war das beste was ich je gesehen habe. Jetzt habe ich erfahren das die Band am Sonntag zufällig in der Nähe von meiner Stadt spielt und ich weis halt nicht ob ich dort wieder hingehen soll. Geht dann der Moment des ersten Konzertes verloren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?