Was kann man in einem Referat über K-POP rein tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde am wichtigsten ist die K-Pop Industrie an sich, also die Entertainment Firmen und die Ausbildung/Veträge der Idols - das ist nämlich wirklich ein einzigartiges System in der Musikindustrie und ja auch ein etwas kritischerer Aspekt.

Außerdem finde ich die Darstellung mancher Idols (also diese süße, liebe, feminine Art/Aussehen) sehr interessant und habe darüber selbst eine Präsentation gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ursprünge also aus welcher msuik richtung es sich entwickelt hat, es nommt ja aus amerika ist aber auf koreanisch gesungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiPark1997
30.06.2016, 23:48

Ok, wäre auch noch eine Idee. Werde ich wenn ich es schaffe umsetzen :) Danke 

0

Was möchtest Du wissen?