Offizielle Lightsticks bei DaeBak Online Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der DaeBak-Shop ist ein offizieller K-Pop Shop. Es gibt in Frankfurt auch einen direkten Laden. Die Lightsticks sind echt, aber meistens schnell ausverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey

Also ich weiß zwar nicht ob DeaBak eine Fake Seite ist aber es gibt wirklich viele Fake Seiten , also extrem viele ......

Das was ich dir wirklich empfehlen kann , ist Weverse Shop . Das ist ein Shop wo du ganz viele Kpop Artikel kaufen kannst . Kpop Merch , Alben Lightsticks ...... Und die sind alle Original , keine Sorge .

Es gibt Weverse Shop und Weverse . Bei Weverse kannst du sozusagen mit BTS , Straykids schreiben , kpop Groups gehen dort ganz oft Live und sind auf dieser Plattform sehr aktiv . Und Weverse Shop ist halt der Kpop Shop wo man sich alles an Merch und so kaufen kann .

Lg lisajkv

letizia510
Fragesteller

Dankeschön!!

lisajkv  11.02.2023, 13:06
@letizia510

Bitteschön . Ich bin froh , dass ich dir helfen konnte :D

Daebak kannst du vertrauen. Die liefern sehr schnell. Bestelle dort das meiste an meinen KPop ( Stray kids) Kram.

lightsticks sind leider alle ausverkauft, habe meine von AliExpress. Zwar nicht original, aber trotzdem ganz gut

letizia510
Fragesteller

Danke