Erfahrungen mit dem online Shop daebak.de (K-Pop Merch)?

2 Antworten

Bei mir sind die Sachen, die ich dort bestellt habe immer (heil) angekommen, nur einmal musste ich ziemlich lange auf ein Album warten. Bestelle da aber nicht mehr, seit ich bei NeoTokyo in Berlin meine Alben kaufe.

enoughaena
Fragesteller

Hast du bei NeoTokyo schonmal online bestellt?

PopoRed  04.06.2018, 13:28
@enoughaena

Einmal nur bis jetzt, die Alben sind aber auch heil angekommen. Hat nur etwas gedeauert, weil es eine Vorbestellung war.

Ich habe da 3 mal schon bestellt und bin super zufrieden. Habe erst per Lastschrift bezahlt, aber da diese Funktion irgendwie nicht mehr bei mir ging habe ich überweisen genommen und da dauert es aber manchmal (je nachdem an welchem Tag du das Geld überweist) ein wenig Länger, da Banken ja etwas brauchen, bis das Geld überwiesen wurde und die Leute von Daebak ja nicht ständig auf ihr Bankkonto gucken.

Als ich per Lastschrift bezahlt hatte bekam ich mein Paket schon nach 1,5 Tagen (!!!) und als ich per Überweisung bezahlt hatte nach 4 Tagen. Ab 30€ braucht man sogar keine Versandkosten mehr zahlen, was meistens ja schnell geht, da man meistens ja nicht nur eine CD kauft und ich auch nicht denke das jemand dort mal nur einzelne Buttons oder Schlüsselanhänger gekauft hat.

Ich hatte dort bisher folgende Produkte bestellt: 6CDs (2 von EXO, 1 von BTS, 1 von JBJ, 1 von Stray Kids und 1 von VIXX) und einen iKON-Rucksack und bis auf der Rucksack waren alle CDs noch einmal in Luftpolsterfolie eingewickelt und man hat nochmal eine Rechnung dabei, mit der man kontrollieren kann, das auch alles was man gekauft hat dabei ist und es liegt auch immer noch ein Werbeflyer bei. Zudem sind die Pakete auch alle sehr leicht. Und du kannst per DHL auch die Sendung verfolgen, während sie unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010