Sind Lightsticks auf Konzerten günstiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaa,

auf Konzerten kosten die meistens nur um die 50€. DAS SIND 40€ BILLIGER WAAAA

der Versand macht alles teuerer und wenn du in Deutschland bestellst und es von einem koreanischen shop kommt ist es auch teuerer

es gibt aber noch läden in Deutschland wo die Ware original ist

  • jstore
  • tokki shop
  • dabaek
  • seoulsstation

und mehr. das sind ein paar gute die ich empfehlen kann

bei Amazon, Kaufland und so sind lightsticks eigentlich immer Fake und funktionieren auf Konzerten nd. selbst wenn sie angehen lassen sie sich nd mit Bluetooth verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  30.07.2023, 14:37

danke für den Stern 🤍

kommt echt drauf an,

auf der einen Seite sind Sachen bei Konzerten oftmals teurer aber auf der anderen Seite hast du bei Shops immer noch den Versand aus Korea zum Shop und den Versand zu dir, plus der fakt das die Shops ja auch Umsatz machen möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals auf Konzerten ist alles teuerer.

die gibt es auch in normalen shops

dazu muß man nur durch seine stadt spazieren, und die augen offen halten

(anglergeschäfte, autozubehör, abenteuer-, und campinggeschäfte, ein euro shops und entsprechende diskonter, fußgeherzonen, einkaufszentren, shops in deiner nähe)