BTS Lightstick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert per Bluetooth (dazu braucht man Version 3 oder die Special Edition der Army Bomb). Es gibt eine Lightstick App, dort trägt man vor Beginn des Konzerts seinen genauen Platz ein. Die Army Bomb stellt man beim Konzert dann auf Bluetooth Mode und dann wird sie automatisch gesteuert

MinaYoongi
Fragesteller

Aaahhhh danke! Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Jetzt ist meine Vermutung endlich bestätigt! DANKE<3

MinaYoongi
Fragesteller

Die 'Army Bomb' ist der Lightstick vermute ich?

alexapjm  03.12.2022, 22:36
@MinaYoongi

Ja, jede Group hat für ihren Lightstick einen anderen Namen

Ich glaube das dass mit denn Wörter mit Licht von der Arena ect. Beleuchtet wird sonst kp 🙂