Was bedeutet „Pabo“?

2 Antworten

바보 > pabo

Zu Deutsch: Idiot, Dummkopf

Wenn man den namen einer Person nimmt und noch ein "ie" dran hängt und das vor dem eigentlichen Wort setzt, dann wird auch klar wer genau gemeint ist.

Beispiel:

지미니에바보 > Jimin ist dumm (지민 ist die normale Schreibweise des Namens Jimin)

Hinweis: Da ich sehr schlecht im Koreanisch bin, kann ich dir nicht garantieren, das alles, was ich hier geschrieben habe auch so stimmen kann

Pabo --> idiot

Achssooooooo ehhh ich bin ein Pabo 😂

0

K-Drama was ist das und wo kann ich das gucken?

Also ich bin ja total der BTS Fan und halt höre ich überall, dass die K-Dramas sehen und auch viele der ARMYs tun das... Nur was ist das genau und wo kann ich das schauen? Ich möchte nämlich gern mal "Fight for my way" sehen...

Danke und sorry bin neu 😅

...zur Frage

Wer ist euer Bias und Bias wrecker von BTS?

Mich interessiert es, wer denn besonders beliebt ist von BTS und ob das seine Gründe hat.

Ich muss ja zugeben ich mag sie ja alle :D Natürlich hat jeder so seinen Bias und Bias wrecker...Aber es wäre einfach mal interessant zu wissen wer denn sehr gut ankommt... Obwohl es ja eine schwere Frage ist. Schließlich ist jeder auf seine eigene Art und Weise toll!

Wer ist euer Bias und warum? Habt ihr auch einen Bias wrecker? :D

( Danke im vor raus! )

...zur Frage

BTS 🔥😍 Konzert 2018 und wo kann man sich Karten holen?

Hey😁 Ich bin ein riesiger BTS fan aber bin mega schlecht mich in Dingen zu informieren also.: Es geht ja schon länger das Gerücht um das BTS 2018 nach Deutschland kommt bzw. Wurde es angeblich schon bestätigt, kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt und wo man sich Karten für ihre Konzerte holen kann????

...zur Frage

Bei welchen Liedern singt Jin am meisten?

Hallo liebe Communtiy und Kpop Fans.

Ich bin ein sehr großer BTS Fan und mein Bias ist Jin und ich möchte gerne wissen in welchen Liedern von BTS Jin am meisten singt.

Mir fällt da nur Fire,Boy In Luv und Danger ein.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen vorallem die Armys?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Fanchants?

Heii ich hab da mal eine Frage undzwar was sind Fanchants ?? Gerade bei BTS kommt sehr oft das Wort Fanchants vor und ich weiß nicht was es bedeutet ??

...zur Frage

Wo gibt es Magazine von BTS?

Ich habe mal gesehen wie sich jemand ein Magazin geholt hat , wobei auch etwas von BTS stand , inklusive Poster. Und ich wollte fragen wo man sich sowas holen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?