Review zu Daebak Online-Shop?

1 Antwort

Also ich bestelle eigentlich nur bei Daebak und habe bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Lieferzeit ist ziemlich schnell. Also das Paket kommt nach 2-3 Tagen an. Die Qualität ist auch recht gut. Es kann zwar immer mal vorkommen das ein Kratzer ist oder eine Ecke ein wenig beschädigt aber ich kann damit auf jeden Fall leben. Meistens ist im Paket dann immer noch extra Bilder oder Süßigkeiten oder so drin. Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn Daebak etwas teurer ist als andere K-Pop Onlineshops