Lego bestellung under review?

2 Antworten

Wird gerade geprüft. Vielleicht, um die Verfügbarkeiten der einzelnen Teile zu klären, zu prüfen, wo was gelagert ist oder wie es am besten verschickt wird.

Laxen318
Fragesteller

Weißt du den bis wann die versenden also kann das auch nachts versendet werden?

Ich habe da noch nie bestellt. Das waren nur allgemein gemeint.

Ich weiß nicht, ob die Nachtschichten einlegen, um Legosteine zu versenden.

Laxen318
Fragesteller

Naja hab aber ein komplettes Set bestellt keine einzel Teile.

aalbtraum, UserMod Light   03.08.2020, 20:26
@Laxen318

Nachtschichten werden eigentlich nur dort gemacht, wo es notwendig ist. Bäckerei, Pflegeeinrichtunge, usw. Ich denke nicht, dass ein Spielzeughändler Nachtschichten tätigt. Vor Weihnachten vielleicht.