Was bedeutet bei Zara "Im Warenverkehr"?

3 Antworten

Im grunde heiß das, das deine Bestellung unterwegs ist. das könnte inerhalb des Binnenmarkts sein, aber auch weltweit. Daher kann man nicht sagen, wie lange es dauert. Rechne zwischen 3 Tagen und 3 Wochen. Einfach mal bei Zara anfragen.

Felixmikesch2
Fragesteller

okay.Also ich habe den Versand in eine Filiale gewählt.

Felixmikesch2
Fragesteller
@Felixmikesch2

Liegt da von der Lieferzeit her ein Unterschied zum Standardversand nach hause vor?

...die Ware befindet sich derzeit auf dem Weg in die gewählte Filiale. Von dort wirst du sicher bei Eintreffen informiert...

Wie oft die Filiale pro Woche beliefert wird, das kannst du dort erfragen . Richtet sich sicherlich nach dem Umsatz.

Was steht den bei den FAQ bei Zara?

Felixmikesch2
Fragesteller

Nichts über ''Im Warenverkehr''