Zara Online Shop: Versand in die Filiale- Bestellung, wenn sie nicht passt einfach da lassen?

1 Antwort

Am besten fragst du im Laden, ob du die Jacke dann da lassen kannst. Ansonsten musst du sie halt zurück schicken. Wenn du das Geld überwiesen hast ist es ziemlich wahrscheinlich, dass dein Geld auch zurück überwiesen wird. Und wenn bei deiner Bestellung steht, dass du einen Personalausweis brauchst, so würde ich dir empfehlen auch diesen zur Abholung mit zubringen. Aber warum rufst du nicht einfach in der Filale, zu der die Jacke bestellt wurde, an und fragst da. Die können dir dann mit Sicherheit weiterhelfen.