Zara online Shop Rückgabe in der filiale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Laden und bringe die Online-Rechnung mit. In der App kannst du deine Bestellungen sehen. Wenn du auf diese Bestellung klickst, kommt ein Barcode, der dann an der Kasse gescannt wird. Das ist deine Rechnung. Wie hast du denn bezahlt? Klarna?

Vielen Dank für den Stern!

0

Alles zahlen und mit der Rechnung zum umtauschen gehen. 

Umtausch-Rückgabe bei zara online?

Ich hab mir letztens bei zara was online bestellt mir gefällt aber gar nichts davon und wollte es zurückgeben und jetzt steht da dass ich das bei der Filiale beantragen muss per App hab ich auch schon alles aber was muss ich denen da jetzt vorzeigen damit die das annehmen. Also erklärt mir bitte einfach jemand wie das mit der Rückgabe des Paketes funktioniert:) sorry falls die Frage irgendwie komisch formuliert ist

...zur Frage

Onlineshop billig?

Welcher Klamotten Online Shop, der viele Marken hat, ist ziemlich billig(Sales)?

...zur Frage

Rückgabe zara im Laden. Muss ich das ganze packet also alle Sachen mitnehmen oder nur die, die ich umtauschen möchte?

Ich habe vor kurzem das erste mal etwas bei zara bestellt. Möchte aber 2 von 7 Artikeln zurück geben. Dazu muss ich ja nur in eine Filiale gehen. Muss ich dazu das ganze packet mit ALLEN Sachen mitnehmen oder nur die Artikel die ich umtauschen möchte?

...zur Frage

Wie lange dauert die Rückgabe /-Bezahlung Karstadt - Online Shop?

Hallo,

Ich habe vor etwa 3 Wochen einen TV zurück geschickt und seit dem warte ich auf mein Geld . Bezahlt habe ich per Paypal .

Wie lange soll ich noch warten ? Ich hatte letzte Woche angerufen und die meinten es kann etwas dauern ...

...zur Frage

Zara online Rückgabe auch bezahlen?

HeyLeute,

Vor einigen Tagen habe ich mir was von Zara online bestellt , habe da aber mehrere Sachen bestelllt . Eine Hose will ich jetzt zurück geben . Nun meine Frage, muss ich für die Hose vorerst auch zahlen die ich zurück geben möchte? ... Oder kann ich die Rechnung der einen Hose aus der kompletten Rechnung selbst rausnehmen ? Den ich versteh das nicht so genau ... Oder muss ich warten bis ich eine Mail oder ähnliches bekomme . Die Hose wir von meinem Haus abgeholt macht man Mir da direkt ne neue Rechnung?????.... 😩 ich hab geben bei Zara zum ersten mal was zurück .... Bitte helft mir , wenn ihr Erfahrung damit habt ... Und ich habe es schon beantragt das mit der Abholung von zu Hause .

...zur Frage

Ist dieser online Shop seriös ( Klamotten)?

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dieser online Shop seriös ist.

http://www.newfanshops.eu/

Könnt ihr mir da helfen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?