Zara online Shop Rückgabe in der filiale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Laden und bringe die Online-Rechnung mit. In der App kannst du deine Bestellungen sehen. Wenn du auf diese Bestellung klickst, kommt ein Barcode, der dann an der Kasse gescannt wird. Das ist deine Rechnung. Wie hast du denn bezahlt? Klarna?

Vielen Dank für den Stern!

0

Alles zahlen und mit der Rechnung zum umtauschen gehen.