Zara Kleidung Rückgabe ?

Hinten ein Loch  - (Rückgabe, Zara)

1 Antwort

Auf im Laden gekaufte Artikel Gibt es kein Rückgaberecht, Widerrufsrecht oder Umtauschrecht. 

Es ist alles auf Kulanz. Also kannst du nur Versuchen. 

Auch müssen sie dir kein Geld auszahlen, du mußt dich eventuell mit einem Gutschein zufrieden geben.

Das ist mir klar das es Kulanz ist aber im Bon wird auch ausdrücklich erwähnt das ein rügabrecht innerhalb von 30 Tagen möglich ist nur die Frage ist ob sie sich mit einem Artikels zufrieden geben können der keinen Etikett mehr besitzt aber auch so verkauft wurde aber das mit dem Gutschein wäre kein Problem ich werde nochmal ein Kommentar hinterlassen wenn ich es versuche  :) trotzdem danke 

0

Zara Rückgabe Bargeld?

Hallo, Ich habe mir letzte Woche bei Zara eine Jacke gekauft. Im Geschäft habe ich die Kassiererin gefragt, ob ich die Jacke auch wieder zurückgeben kann, falls ich mich doch gegen die Jacke entscheide. Zuhause hab ich sie nochmal anprobiert und sie ist mir zu lang. Jetzt würde ich sie gerne zurückgeben. Meine Frage ist nur, ob ich einen Gutschein oder mein Geld wieder zurück bekomme. Auf dem Kassenzettel steht, dass man die Gutschrift über dieselbe Zahlungsart, wie beim Kauf zurückbekommt. Ich habe Zara Care auch auf Twitter eine Nachricht geschrieben und sie meinten "Sofern Sie mit Bargeld bezahlt haben, erhalten Sie die Gutschrift bei einer Retoure auch in Bar zurück". Ist eine Rückgabe aufrgund von nichtgefallen bzw. nicht passen eine Retoure? Und was ist derschied zwischen einer Retoure und einer Reklame? (Mir ist auch bewusst, dass ich generell eigentlich kein Rückgaberecht habe)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Zara Rückgabe/ Reklamation ohne Kassenbon?

Ich habe heute nachträglich zu Weihnachten (an Weihnachten gekauft) ein Parfüm von zara Geschenk bekommen. Den Duft habe ich aber schon und wollte ihn deshalb gerne zurück bringen und meiner Freundin das Geld wieder geben. Sie hat aber den Kassenbon nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den unbenutzten und verschlossenen Artikel ohne den Bon zurückgeben kann?

...zur Frage

Zara Online Shop Bestellen?

Hallo meine Freundin hat eine sehr schöne Jacke aus Zara. Am liebsten würde ich mir sie auch kaufen, nur das Problem ist, diese gibt es nicht mit in dem Geschäft Zara bei uns. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen ZARA ONLINE SHOP kennt, wo man Sachen BESTELLEN kann. Ich hab schon geschaut auf http://www.zara.de aber leider kann man dort nichts bestellen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Umtausch möglich bei Tara M?

Ist es möglich bei Tara M Ware umzutauschen? Hab mir ein Hemd gekauft was mir aber zu lang ist Etikett ist zwar abgerissen aber noch nicht weggeschmissen Bon auch Erfahrung ? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?