Familie geht kaputt durch Mutter

Hey, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Meine Mutter macht uns (mich(14 w) und meinen Vater) richtig kaputt... Sie tut alles dafür, dass unsere Familie auseinander bricht... Um ehrlich zu sein mag ich meine Mutter nicht mal so richtig.. Ich weiss es klingt hart aber es ist nunmal so, sie hat es bis dahin schonmal geschafft... Mein Vater kam letztens total aufgelöst zu mir und er wollte wissen, ob ich wüsste, ob meine Mutter mit einem anderen schreibt.. und ja das tut sie sehr intensiv... Ich habe ihm das gesagt und dann hat er mir erzählt, dass er denkt sie geht fremd, weil sie letztens gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für meinen Vater hat und sie immer weg geht "Einkaufen" obwohl sie hinterher nichts eingekauft hat. .. Mein Vater kann sich seitdem nicht mehr auf seine Arbeit mehr konzentrieren und weint eig. nur noch... Er tut mir so leid... Meine Mutter ist sowieso so eine die auf anderer Leuts Gefühle rumrampelt (z.B. sagt sie meinem Vater er wäre zu "fett" obwohl er einfach nur stabil gebaut ist und wenn er etwas machen will ist es auch wieder falsch, er darf nicht ins Fitnessstudio gehen usw...) Letztens meine sie zu mir ich sei eine Pickelfresse obwohl ich nur einen Pickel im Gesicht hatte was mich sehr verletzt hat... Zu mir meinte sie ich sei auch zu fett wobei ich finde,dass ich eine normale Figur habe ( 1,70m 60 kg).. Daraufhin habe ich sie nach Geld gefragt für eine Gurke für die Schule weil ich ja zu "fett" sei... dann hat sie es nur lächerlich gemacht und meinte nur dass ich es eh nicht durchziehen würde... Jetzt muss ich mir mein Essen von meinem Taschengeld selber holen (aber mein Vater gibt mir heimlich Geld)... Alles was ich mache macht sie lächerich und selbst meinen Wunschberuf (Diätassistentin) macht sie lächerlich und sie meint was so eine fette krampe in diesem Job zu suchen hat... Meine kleine Schwester (9) ist ihr Engelchen und sie tut alles damit ich ständig ärger bekomme ( sei es Sachen zu erzählen die nicht stimmen, in mein Handy gucken usw...) Mein Vater hat mich gefragt zu wem ich gehen würde wenn sie getrennt wären und ich habe eindeutig gesagt zu ihm... danach meinte er, dass er alles versuchen wird um sie nicht zu verlieren... was ich garnicht verstehen kann.. ich will weg da mit meinem Vater...Aber wie kann ich meinem Vater klar machen, dass sie es nicht Ernst meint mit ihm...? Danke im vorraus und sorry dass es so langgeworden ist... LG

...zur Frage

Geh hin mach es klar wenn er nicht zustimmt was dumm ist was kannst du dann noch machen du musst es dann durchziehen

...zur Antwort

Ich möchte hier keine Handy Krieg anfangen anzetteln, klar ist dass man jedes Handy hacken kann egal wie du kannst damit richtig viel anstellen und Fotos hacken ist eine sehr einfache Art des Hackens. Android das betriebst System was du verwendest ist nicht ziemlich stark geschützt wodurch man es leichter Hacken kann Apple hingegen kann so was noch standhalten durch die häufigen System updates. Aber es gibt immer ein Hacker der was höher oder besser geschütztes hacken kann. egal ob pc laptop Konsole oder dein Hauswlan alles ist möglich sogar vom Laptop aus Autos zu hacken ;)

...zur Antwort

One Piece Zitat hab noch eins von Tsubasa Schicke ich auf Anfrage :)

...zur Antwort