Ist das normal das man mit 19 wegen 'nem Anime weint?

13 Antworten

Hey, das ist normal. Ich bin ebenfalls männlich und 19 und sehe auch viele Animes. Bei traurigen Animes bekomm ich auch schonmal das Weinen. Nach Guilty Crown war ich sogar 2 wochen Halbwegs depressiv :D Mach was fröhliches, und geh an die Luft, die realität riechen, wenn es mal zu stark wird. Es ist alles nur ausgedacht. ;) Lg Muff.

Was soll daran schlimm sein? Ein "verdammter" Anime kann wohl genauso Emotionen rüber bringen wie jedes andere Medium auch O.o

Normal es doch nichts wirklich schlimmes ich habe auch mal ne Woche lang geheult wegen Clannad und Clannad After story

Boruto Manga/Anime?

Hab vor kurzem den Boruto Anime angefangen zu schauen und wollte nach folge 19 den Manga weiterlesen, aber das ist ja ne ganz andere Storie. Gibt es zu dem Boruto: Naruto Next Generation Anime auch einen Manga oder gibts den nur als Anime?

...zur Frage

Habt ihr gute School-Anime?

Es kann von einem guten School-Romance bis hin zu einen School-Anime mit Übernatürlichem genannt werden, aber die Animationen sollen nicht von einem Anime sein der im Jahr 19. Hundert gestartet hat

...zur Frage

Cartoons und Anime?

Könntet ihr mir bitte Anime-, Cartoon-, Zeichentrick-, Animations- etc.-Serien, die entweder im großen 19. Jahrhundert spielen oder aber zum Steampunk gehören nennen?

Ich wäre euch zutiefst verbunden.

Hochachtungsvoll,

Eddie Winkler

...zur Frage

ich heule immer bei jeder Kleinigkeit!

Ich heule bei jeder Kleinigkeitund es bedrückt mich SEHR,da die Leute um mich genervt anschauen ,eher gesagt meine Familie oder manche Schulkameraden. Ich weine auch manchmal einfach vor mich hin.Sogar wenn ich ein Mensch sehe der weint,egal wer, muss ich auch weinen.Dann müssen mich z.B. meine Freunde die person und mich trösten. Auch bei kleiner Diskussion mit meiner familie fangen schon meine tränen runter zu kullern schon beim ersten satz!Sie sind dann entweder genervt/wütend und schreien mich an warum ich weine ,aber ich weiß es dann nicht ,oder lachen mich dann aus haha sie weint grundlos!Das verletzt mich auch sehr von ihnen,aber es stimmt !ich kann mich dann auch nicht mehr wehren da ich versuche nicht zu weinen jedoch weine ich mehr.Und dann ist auch schon die disskusion zu ende und nichts ist geklärt! Außerdem weine ich bei fast jeden Film,bei musik und viele andere sachen.Das heißt eigentlich weine ich die ganze Zeit,aber ich will nicht weinen.Als wären die TRänen schon vorprogrammiert. Ich hasse es vor menschen zu weinen am meisten bin ich in mein zimmer und heule da vor mich hin.ICH HASSE ES!!!ich nehme mir öfters Zeit auch für mich damit ich mich ordne aber dann weine ich auch?!Ich sage auch öfters zu mir wein nicht bei jedem scheißdreck aber ich kann es nicht kontrollieren!Wisst ihr wie ich es abstellen kann?

Lg

...zur Frage

Bei Anime weinen?

Ist man ein Anime Fan/Otaku,wenn man bei Anime weint ? xD

...zur Frage

Anime ab ~18~

Hallo,Ich suche animes ab 18 (bin 19) Habt ihr vllt vorschläge ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?