Weinen bei Your Name.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein? - wieso 33%
Der war langweilig 9%
Hab den nicht geguckt 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab so „halb“ geweint, aber nicht weil er traurig war sondern weil er einfach wunderschön und spannend/packend (und noch drama) war 🥺😄

Allgemein heule ich oft bei Anime-Filmen, wie z.B. „A Silent Voice“, allein wenn der Titel schon wunderschön klingt und der Film dann auch noch toll ist, ka warum ich so bin 😂🤷‍♀️

Cxmplxcxtxd43
Fragesteller

Ich hab auch nicht geweint, weil er traurig war sondern so wie du sagtest 😅😄

Und danke, dass du einen Anime erwähnt hast, werde den wahrscheinlich auch noch gucken 😂👍

Ich weiß noch, als ich da aus dem Kino kam war ich eher entäuscht. Aber nur, weil ich recht gehyped war und der Film den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde.

Mich stören im Film die Zahlreichen Logikfehler. Z. B.:

  • Trümmer ein und desselben Meterioten treffen im Abstand von 1200 Jahren die selbe Stadt - so unwarscheinlich, dass es weh tut.
  • Mizuah überzeugt Ihre Freunde davon ein Umspannwerk zu sprengen(!) und übernimmt selbst dabei den harmlosesten Teil (Bürgermeister überzeugen). Ich kenne keinen, der das machen würde.
  • Mizuhas Handynachrichten verschwinden genau in dem Moment, in dem Taki sie öffnen will - Verschwinden von mir aus, aber nicht zu dem Zeitpunkt.
  • Wenn sie ständig vergessen, was im Traum passiert ist, warum müssen sie das Leben des anderen dann eigentlich nicht bei jedem Traum von neuem kennen Lernen?

Was nicht heißen soll, dass ich den Film schlecht finde. Ich schaue ihn heute immer wieder gerne. Aber die Logikfehler stören schon.

Ja

Ja ich fand den film auch geil. Ich habe am ende geweint. Ich war die ganze zeit komplett verwirrt weil ich nicht gecheckt hab wie das mit diesen verschiedenen zeiten funktionierte, aber ich find den film trotzdem sehr schön und bewegend

Nein? - wieso

Nicht wirklich; ich persönlich hatte mir mehr von dem Film erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Cxmplxcxtxd43
Fragesteller

Ja, jeder hat nun mal andere Erwartungen aber das ist ja auch nicht schlimm

Der war langweilig

Nein hatte meine interresse leider nicht erweck oder Gefühle.