Eure Meinung zum Ende von Your Lie in April?

3 Antworten

Ich fand das Ende relativ gelungen, wenn man auf Drama steht. Allerdings war relativ offensichtlich, dass so ein Dramaelement gegen Ende kommen wird und hat mich eher weniger überrascht.

Lg Tobi

Zu viel Musik, viel zu viel Musik, ich hätte gern noch mehr gesehen so liebes zeugs mit ihnen hehe

Elzilla  07.06.2023, 20:28

Der Anime geht nun mal um Musik , deshalb sollte da eigentlich auch viel Musik sein…Aber du hast Recht , ich hätte auch etwas Romantik zwischen ihnen sehen wollen , oder auch mit Tsubaki , da sie ja AUCH in Kousei verliebt ist xD😏😆

Ich fand das Ende so wie den gesamten Anime echt ziemlich langweilig. Ich spiele schon selber sehr lange Klavier weshalb ich dachte, dass der Anime interessant wird, war er aber nicht. Hat mich emotional kaum berührt und war recht anstrengend. Höchstens das letzte Mal wo Kosei gespielt hat war recht cool.