Shigatsu wa kimi no Uso aka. Your Lie in April Manga auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hat sich nun mal leider kein deutscher Verlag die Lizenz geholt. Ich bin auch öfters au den FB-Seiten der Verlage unterwegs und kann mich nicht daran erinnern, dass einer Interesse gezeigt hätte. Aber ich denke schon, dass es der Manga irgendwann hierher schaffen wird...

Ich hoffe es doch, der Anime an sich war für mich schon ein Meisterwerk, da ich aber lieber Mangas lese wäre das umso schöner für mich, den mal in deutscher Fassung zwischen die Finger zu bekommen...

0

Nochmal hab nix verstanden xD

Ups, ich meinte ich kann den nur auf englisch finden

0
@GermanOtaku

Achso ok ja das heißt dann das es den auf Deutsch noch gar nicht gibt. Ist wie bei Aot da gibt es den Englischen Manga seit 2 Jahren aber den Deutschen erst seit einem Jahr ;)

0
@xgamer09

Dann muss ich mich wohl noch gedulden:( Dabei finde ich ist der Anime ein echtes Meisterwerk ._.

0
@GermanOtaku

War das der eine wo der Junge von seiner Mutter gezwungen wird Klavier spielen zu lernen?

0
@xgamer09

Genau der wars:) Ich weiß, dass so ein Anime, vor allem was die klassische Musik angeht, ziemliche Geschmacksache ist, aber ich hab den so genossen:)

0

Kannst du mir bitte den Link schicken, wo du es gesehen hast? Ich wäre dir echt dankbar, da ich ihn nirgendwo finde! :c

  • (ger Sub)

Du redest vom Anime, richtig?

0