Ich verstehe das Ende von "Your lie in April" nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Krankheit hat das Mädchen?

Knochenmarkkrebs

Ist sie echt gestorben?

Ja

Kann mir jemand erklären was in der letzten Folge passiert ist?

Schau sie nochmal

Der Anime war sehr traurig :(

Würde die Serie nicht Mobbing und die Gewalt der Mutter als was positives klassifizieren - ja. Ansonsten nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zu ihrer Krankheit: https://www.gutefrage.net/frage/shigatsu-wa-kimi-no-uso-krankheit

Nun, ja sie ist wirklich gestorben. Und falls du für den Brief eine Erklärung brauchst:

Die Serie heißt ja Your lie in April, in diesem Brief enthüllt Kaori um welche Lüge es sich handelt unzwar: Die Lüge ist, dass Kousei nur Freund A ist. In Wahrheit hat Kaori schon länger ein Auge auf Kousei geworfen. Dieses Treffen, in der ersten Folge, nutzt sie in Wahrheit um Kousei näher zu kommen, da sie sich in ihn verliebt hat. Sie hat ihn schon als kleines Mädchen Klavier spielen gesehen/gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)