Wie traurig ist der Anime „your lie in April?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

5 57%
3 20%
4 11%
2 6%
1 3%
Andere Antwort 3%

9 Antworten

Also ich persönlich fand ihn nicht so traurig aber das lag auch daran das ich die Charaktere nicht mochte. Ein freund von mir findet das es der traurigste Anime war den er je geguckt hat. Ich denke das ist ansichtssache

Der Anime hat mich sprachlos gemacht, ich habe nicht geweint, aber das bedeutet nicht, dass es nicht sehr traurig war...früher habe ich jedes Mal, wenn ich mir der Opening angehört habe, fröhlich mitgesungen, und jetzt, nachdem ich mir den Anime angesehen habe, kann ich das nicht mehr tun :/

Nein also ehrlich gesagt ist der Anime nicht so meins gewesen aber er war schon recht traurig also so 3-4 (3,5)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ein klein wenig traurig war er schon, aber heulen oder tränen in den Augen hatte ich nicht. Fand da z.b. Do You Want To Eat My Pancreas trauriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 aktiv am Anime und Manga schauen
Waraksen  05.04.2021, 00:40

Kein Herz wer nicht traurig war

HatakeKakashii  05.04.2021, 00:42
@Waraksen

Tut mir ja ziemlich Leid, dass mich deine Probleme kein Stück interessieren. Behalt den Kommentar einfach bei dir und nerv andere nicht damit. Danke.

Waraksen  11.04.2021, 06:22
@HatakeKakashii

Keine Ahnung was dein Problem ist er hat nach der Meinung gefragt also nerv du nicht. DANKE.

Drei. Hatte seins, aber war auch nicht das intensivste, was ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
STORM47
Fragesteller

Dankeschön :)

derButterkeks  05.04.2021, 00:43
@STORM47

Mein traurigster Anime war Clannad. Violet Evergarden war ebenfalls ziemlich traurig.

STORM47
Fragesteller
@derButterkeks

Wie würdest du Violet Evergarden bewerten (also wie traurig der Anime ist) 1-nicht traurig, 5-sehr traurig

derButterkeks  05.04.2021, 01:00
@STORM47

4 oder so. Dieses traurige Bild zieht sich über den ganzen Anime. Bei Clannad bringen sie das auf einen Punkt, deshalb finde ich Clannad trauriger.