Zara Jacke zurückgeben?

5 Antworten

Es wäre auch streng genommen kein Umtausch, sondern eine Reklamation. Nähe ihn wieder an, wenn es der einzige Knopf war, der sich gelöst hat. Wenn jedoch alle Knöpfe locker sind, kannst du zumindest die Reparaturkosten erstattet bekommen.

Selbstverständlich kannst du die Jacke zurückgeben. Eine Jacke muss das aushalten. Der Mangel war ja schon beim Kauf vorhanden ( zu locker genäht). Geh hin und tausche um. Wenn die, meist rechtlich unkompetenten Verkäuferinnen, sagen das würde nicht gehen, verlange den Geschäftsführer.

Völliger Unsinn!

0

Wegen einem abgerissenen Knopf ganz bestimmt nicht! Näh den Knopf doch wieder an!

Ich bin 15 geh zur schule und arbeite jeden samstag und wenn ich dann einen monat arbeite für eine jacke dann soll die nich gleich auseinanderfallen und neue kosten verursachen :)

0
@leonyunus

Wegen einem abgerissenen Knopf fällt die Jacke nicht auseinander und neue Kosten verursacht das auch nicht oder bist du nicht in der Lage, einen Knopf anzunähen?

0

Was möchtest Du wissen?