Zara Jacke zurückgeben?

5 Antworten

Es wäre auch streng genommen kein Umtausch, sondern eine Reklamation. Nähe ihn wieder an, wenn es der einzige Knopf war, der sich gelöst hat. Wenn jedoch alle Knöpfe locker sind, kannst du zumindest die Reparaturkosten erstattet bekommen.

Selbstverständlich kannst du die Jacke zurückgeben. Eine Jacke muss das aushalten. Der Mangel war ja schon beim Kauf vorhanden ( zu locker genäht). Geh hin und tausche um. Wenn die, meist rechtlich unkompetenten Verkäuferinnen, sagen das würde nicht gehen, verlange den Geschäftsführer.

Völliger Unsinn!

0

Wegen einem abgerissenen Knopf ganz bestimmt nicht! Näh den Knopf doch wieder an!

Ich bin 15 geh zur schule und arbeite jeden samstag und wenn ich dann einen monat arbeite für eine jacke dann soll die nich gleich auseinanderfallen und neue kosten verursachen :)

0
@leonyunus

Wegen einem abgerissenen Knopf fällt die Jacke nicht auseinander und neue Kosten verursacht das auch nicht oder bist du nicht in der Lage, einen Knopf anzunähen?

0

Jacke bei Zara ohne Kassenbon umtauschen?

Hi Leute ich hab mir ne Lederjacke von Zara gekauft und die Jacke färbt ab nun wollte ich fragen ob ich sie umtauschen kann jedoch hab ich den Kassenbon verloren und wenn ja was muss ich sagen denn als ich letztens da war meinte sie "pech gehabt" ich bin mir eigentlich sicher das man es umtauschen kann ich wollte nochmal fragen ob das wirklich geht

...zur Frage

Zara Rückgabe Bargeld?

Hallo, Ich habe mir letzte Woche bei Zara eine Jacke gekauft. Im Geschäft habe ich die Kassiererin gefragt, ob ich die Jacke auch wieder zurückgeben kann, falls ich mich doch gegen die Jacke entscheide. Zuhause hab ich sie nochmal anprobiert und sie ist mir zu lang. Jetzt würde ich sie gerne zurückgeben. Meine Frage ist nur, ob ich einen Gutschein oder mein Geld wieder zurück bekomme. Auf dem Kassenzettel steht, dass man die Gutschrift über dieselbe Zahlungsart, wie beim Kauf zurückbekommt. Ich habe Zara Care auch auf Twitter eine Nachricht geschrieben und sie meinten "Sofern Sie mit Bargeld bezahlt haben, erhalten Sie die Gutschrift bei einer Retoure auch in Bar zurück". Ist eine Rückgabe aufrgund von nichtgefallen bzw. nicht passen eine Retoure? Und was ist derschied zwischen einer Retoure und einer Reklame? (Mir ist auch bewusst, dass ich generell eigentlich kein Rückgaberecht habe)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Jacke vor halbes Jahr gekauft, jetzt Knopf ab und Kassenbon verloren, Umtausch oder geld zurück?

Hallo, frage steht schon oben,

auf jeden fall habe ich mir ne jacke von Zara gekauft, dessen Knopf abgegangen ist und jetzt total doof aussieht, weil man das sogar von weitem merkt, ist hier rechtsgemäß ein umtausch oder sogar noch eine geldrückerstattung möglich?

Danke im voraus

PS:. Fragen kostet nix, daher auch die Frage, falls es für manche zu doof ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?