Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zara ist aus Spanien, was scheinbar wenige wissen:-) somit kommt die Ware auch aus diesem Land; könnte bis Samstag geliefert werden

Margita1881  24.12.2014, 01:40

Herzlichen Dank für Deinen Stern und schöne Weihnachten, Margita

Die voraussichtliche Lieferzeit wird dir beim Bestellvorgang angezeigt!

Der Standardversand kostet 3,95 Euro und dauert ca. 3-5 Werktage! Dies gilt auch für Sendungen, die an eine Filiale geschickt werden!

Der Expressversand kostet 5,95 und dauert ca. 1-2 Werktage!

Zara verschickt die Ware direkt aus Spanien, weshalb es ein paar Tage länger dauern kann! Nach dem Versand erhält man einen Link zur Sendungsverfolgung bei DHL!