wie lange dauert HERMES lieferungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich könnte ko..... Ich erwarte auch eine Lieferung (keine von H&M) über Hermes.... Laut der Sendungsverfolgung ,ist die Ware seit heutemorgen in der Zustellung. Hier liegt weder Schnee,noch ist es glatt auf den Straßen: 30.11.2012, 09:24:17 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

===== Es ist jetzt 22:30 Uhr ich war extra nicht von zu Hause weggegangen,um den Boten nicht zu verpassen. Kein Hermesbote bei mir gewesen

Boahh, ich arbeite selber bei der Deutschen Post AG als Zusteller und bin von daher schnellere Zustellung gewohnt.

Das Hermes schreibt,die Sendung sei in der Zustellung ist schlichtweg eine Lüge,wenn bis zum Abend die Zustellung nicht stattgefunden hat.

Morgen ist Samstag und ich muss selber arbeiten....Könnte wetten,dass gerade in der Zeit meiner Abwesenheit der Hermesbote bei mir klingelt und eine Ersatzzustellung bei Nachbarn macht der bestimmt auch nicht...

Wie ich nun über Hermeszustellung denke ,sprengt hier die Richtlinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Hermes das Paket endlich von H&M bekommt, beträgt die normale Laufzeit 2-3 Werktage.

"Die Sendungsdaten wurden übermittelt" bzw. "Die Sendung wurde angekündigt" heisst nicht, dass die Sendung schon übergeben wurde, auch wenn H&M dies gerne behauptet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mail stand sicher auch eine "Paketverfolgungsnummer". Gehe auf die Hermeswebseite, dort kannst du die Nummer eingeben und nachschauen wo sich dein Paket befindet. Steht dort "in Zustellung", wird der Paketbote noch heute bei dir klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon mal 3-5 Tage dauern. Hermes dauert immer länger als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens am nächsten Tag. Manchmal 2 Tage, dann ist die Ware da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes kann schon mal bis Freitag dauern :D Hermes sind meiner erfahrung nach die lahmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warts doch einfach ab dann weißt dus. Ausserdem muß das ja dann auch in der Mail stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes dauert bei mir ca. 3 Tage aber manchmal auch 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzhermes
13.11.2012, 20:45

Wohne auf dem Land und bekam aus städten und land geschickt ^^

0

So ca. 3-4 tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?