Paket zugestellt aber woanders?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe in Dein Amazon-Konto und stelle unter "Meine Bestellungen" einen Garantieantrag (das ist quasi die Amazon-Reklamationsbearbeitung). Die können das dann nachvollziehen und ggf. eine erneute Zustellung veranlassen.

Hallo Alexcamp,

dass ist Hermes. Die letzten Betrüger und Lügner, ich habe mehrere Pakete von dennen erhalten die ich nicht erhalten habe... Im Endeffekt bleibt dir nur übrig auf den VK zurück zu treten und ihn zu Bitten, eine neue Sendung mit anderem Transportunternehmen zu veranlassen.

Wenn du glück hast, macht es der Verkäufer. Anderseits kannst du nur Klagen (Je nach Betrag). Denn Hermes hat keine Unterschrift von dir, womit du jede Verhandlung gewinnst. Doch wegen 100€ lohnt es sich nicht.

Hermes ist einfach der letzte Dreck, wenn möglich das Transportunternehmen vermeiden...

Grüße

Wenn deine Sendung zugestellt wurde, dann solltest du in der Sendungsverfolgung schauen an wen die Sendung zugestellt wurde, denn es kann sein, dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wende dich an den Hermes Kundendienst telefonisch.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Und der Kundensupport weist darauf zurück dass es zugestellt wurde. Wow.. Sehr hilfreich.. Dazu kommt dass der Support sehr Persönlich ist, legt einfach mitten im Gespräch auf, was dass für ein trecks laden bitteschön?
Niemals per Hermes verschicken und gut is!

0

Steht da was, wo es zugestellt wurde? Oder hast Du mal geguckt, ob ein Benachrichtigungszettel in Deinem Postkasten oder an Tür ist?

Wobei die das gerne mal vergessen, Hermesfahrer sind leider nichta unbedingt die zuverlässigsten.

Ruf doch mal Amazon-Service an, vielleichgt haben die mehr Info.

ja wurde woanders zugestellt andere stadt

1

Normalerweise kannst du nachvollziehen bei wem das Paket gelandet ist, da dieser eine Unterschrift beim Postboten täten muss. Deshalb würde ich mich an Hermes wenden, die wissen genau an Wen das Päcken gegangen ist  

Amazon anrufen und das mit denen klären.

Amazon Kundenservice schreiben oder anrufen. Die helfen dir weiter.

P.S. typisch Hermes

Was möchtest Du wissen?